Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
73,05
EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.084
Bluesy,
Donnerstag 14:56 Uhr
0
Die Zyklustheorie vom Bärenmarkt passt 2026 bestimmt auch wieder nahezu perfekt was die Dauer angeht.
alevi,
Donnerstag 15:06 Uhr
0
Die steigen halt auch nach und nach ein, weil man den Boden eh nie genau treffen kann…
Sepulus,
Donnerstag 15:13 Uhr
0
Ja, im Endeffekt ist die Ratio jetzt auch nicht sonderlich hoch, nur ist es extrem nervig, dass nach jedem Dump wieder nur Retail reingeht, Smartmoney bleibt permanent auf Coinglass im Bereich „extrem bärisch“. Wenn man der Zyklustheorie folgt, hatten wir jedes Mal eine Stimmung „Krypto ist tot“, insb. nach dem FTX Crash. Und jetzt sieht es eher so aus: 70K - oh, billig, 60k, oh billig, 50k, oh billig. Das Problem sehe ich darin, dass sich der Gedanke „Krypto wird irgendwann explodieren dermaßen medial usw. verfestigt hat, dass ich kein Kursniveau für eine echte Kapitulation festmachen kann. Ständig kaufen Kleinleger Long-Scheine…wenn sie Spot kaufen, wäre mir das noch egal.
Sepulus,
Donnerstag 14:44 Uhr
0
Leider kaufen die Kleinanleger gerade wieder. Es scheint noch Hoffnung da zu sein. Long-Positionen steigen wieder schnell. Also keine Kapitulation. Buy the Dip. 🙁🙁
Sepulus,
Donnerstag 13:31 Uhr
0
Fear and Greet auf 18, noch extremere Angst, hatte versehentlich 22 geschrieben. Aber erwähnt wird noch im Dip gerade vonnKleinanöegerm gekauft. Geht so drum. Jetzt eher Stagnation bis leicht rauf und runter.
Sepulus,
Donnerstag 12:01 Uhr
1
Spot zieht weiter extrem an. Angst auf Extremlevel von 22, Retail-Long knallt ungebremst binnen weniger Stunden runter. Proxies bleiben unten und werden nicht gekauft. Es herrscht absolute Panik und Untergangsstimmung. OI kommt nur spärlich rein.
Das, was ich gestern wollte. 👌
Schauen wir mal, ob das Retail direkt wieder reinkommt, wenn wir zurück auf Ausbruch laufen, dann war es das wieder.
Mugi81,
Donnerstag 8:52 Uhr
3
Sowohl bitcoin als auch mstr haben eine bullishe RSI Divergenz (tieferer Kurs-höherer RSI) BTC im Daily und weekly, mstr weekly
just saying
mMn sind die Prognosen der PCE Daten relativ gut/hoch angesetzt
hoffentlich fallen die Werte gut aus, dann könnten wir nen guten Push sehen später
Grüße aus 🇬🇷 🍻
Oliver78,
Mittwoch 20:40 Uhr
1
Das für alles Saylor verantwortlich gemacht wird, kann Ich persönlich gar nicht ganz nachvollziehen
Fero83,
Mittwoch 20:36 Uhr
0
Ich denke, wie tief BTC fällt, hängt von Saylor ab. Verkauft er, sehen wir Panik. Verkauft er nicht, denke ich, dass bei 55k der Boden erreicht ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |