Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.084
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 20:25 Uhr
0

Kurz unter 60K sitzt auf jeden Fall Nachfrage. Frage ist, ob die reicht. Eigentlich war doch ne Milliardenliquidierumg bei Bruch von 60K angekündigt? Wo ist die?

Wird auf Freitag verschoben 😜
Fero83
Fero83, Mittwoch 20:36 Uhr
0
Ich denke, wie tief BTC fällt, hängt von Saylor ab. Verkauft er, sehen wir Panik. Verkauft er nicht, denke ich, dass bei 55k der Boden erreicht ist.
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 20:40 Uhr
1
Das für alles Saylor verantwortlich gemacht wird, kann Ich persönlich gar nicht ganz nachvollziehen
S
Sepulus, Mittwoch 20:41 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/tlMeai9n Bullish 😅✌🏼

Erholung scheint beendet. Ein Mini-Spike…dann weiter Abverkauf. 😂😂😂
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 21:02 Uhr
0
Gold und Silber gute Kurse mMn 👌🏼
S
Sepulus, Mittwoch 20:24 Uhr
0
Kurz unter 60K sitzt auf jeden Fall Nachfrage. Frage ist, ob die reicht. Eigentlich war doch ne Milliardenliquidierumg bei Bruch von 60K angekündigt? Wo ist die?
Fero83
Fero83, Mittwoch 20:22 Uhr
0
Wolf sagt, es folgt noch eine langweilige Seitwärtsphase, dann 150 Wochen Aufwärtsbewegung. Zeit- und Datenmodell.
S
Sepulus, Mittwoch 20:22 Uhr
0

Spotvolumen ist genau wo zu sehen ?

Ich nehme folgende Seite: https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/ Man muss schon beobachten. Man sieht die Entwicklung bei Coinglass nur, wenn man zahlt. Heute Mittag 0.9, jetzt schon in Minuten von 1.2 auf 1.6 ca. gezogen.
D
Dave36, Mittwoch 20:18 Uhr
0

Warum zieht das Spotvolumen plötzlich durch die Decke…binnen Minuten?

Spotvolumen ist genau wo zu sehen ?
JayW
JayW, Mittwoch 20:12 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/tlMeai9n Bullish 😅✌🏼
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 20:10 Uhr
0

Warum zieht das Spotvolumen plötzlich durch die Decke…binnen Minuten?

Im Moment gibt da alles irgendwie keinen Sinn.
S
Sepulus, Mittwoch 20:08 Uhr
0
Warum zieht das Spotvolumen plötzlich durch die Decke…binnen Minuten?
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 20:08 Uhr
0
Ehe wir hier alle wieder aus den miesen kommen ( wohl die meisten von uns ) das wird echt ne Weile dauern …. 🥱
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 20:08 Uhr
0

Vielleicht haben die wieder nen Feiertag oder sogar gleich zwei hintereinander 😅

Vielleicht sollte man die einfach für 4 Monate vom Handel ausschließen. Trump bekommt das bestimmt irgendwie hin🤣🤣
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 20:04 Uhr
1
kleine timeframes bullishe Divergenz
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 20:03 Uhr
0
Da fällt das nicht ganz so auf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen