Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.084
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 20:28 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/kanzlei-bereitet-sammelklage-gegen-bitcoin-halter-strategy-vor
S
Sepulus, Donnerstag 20:31 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/kanzlei-bereitet-sammelklage-gegen-bitcoin-halter-strategy-vor

Vielleicht muss man einfach mitbashen…. 1. um seinem Ärger Luft zu machen. 2. damit die Kleinanleger verdammt nochmal bärisch werden und das Ding endlich in den Bullrun gehen kann.
M
MamaCoona, Donnerstag 20:42 Uhr
1

Chatgpt sagt ja

Ich meine schon. Wenn sie denn wieder steigt 🤞😅 Die Dividende bekommst du ja auf deine gehaltenen Anteile wie bei anderen Dividenden-Aktien auch. Hab sie über Sparplan laufen. Sieht gerade nicht so schick aus :/
Flox02
Flox02, Donnerstag 21:02 Uhr
0
Spannende Zeiten kommen
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 21:17 Uhr
0

Das Retail hat den Dump voll genutzt, um Hebelscheine zu kaufen. Von knapp 2 auf 2.4 Ratio gestiegen. Jetzt ist die Long Seite schon wieder überhebelt: https://www.coinglass.com/LongShortRatio Gerne nachschauen. Smartmoney insb. auf der Instutional Plattform OKX dauer „extrem bärisch“. Die wissen, wie der Hase läuft.

Was stimmt mit denen eigentlich nicht? Jede Woche bekommen sie auf die Fr... und ständig wird es wieder gemacht....🤣
S
Sepulus, Donnerstag 20:25 Uhr
1
Das Retail hat den Dump voll genutzt, um Hebelscheine zu kaufen. Von knapp 2 auf 2.4 Ratio gestiegen. Jetzt ist die Long Seite schon wieder überhebelt: https://www.coinglass.com/LongShortRatio Gerne nachschauen. Smartmoney insb. auf der Instutional Plattform OKX dauer „extrem bärisch“. Die wissen, wie der Hase läuft.
a
alevi, Donnerstag 19:50 Uhr
0

Das wird auch nichts werden, jedem ist das Risiko bekannt. Für den Aktienkurs natürlich nicht produktiv, da geht noch was. 😉

Wie ist die aktuelle Lage nach Wellentheorie?
wolli1976
wolli1976, Donnerstag 19:41 Uhr
2

Jetzt Robyn und Bitbull fast zeitgleich: STRATEGY SAMMELKLAGE IM ANMARSCH: INVESTOREN KÖNNEN MIT EINEM KLICK TEILNEHMEN Die Rosen Law Firm hat eine Webseite gestartet, auf der Investoren, die Strategy-Wertpapiere gekauft haben, darunter $MSTR, $STRF, $STRC, $STRK und $STRD mit nur einem Klick ihr Interesse an einer möglichen Sammelklage anmelden können. Die Kanzlei untersucht, ob Strategy und seine Führungskräfte möglicherweise irreführende Aussagen gegenüber Investoren gemacht haben. Dabei geht es um das Geschäftsmodell des Unternehmens, die Bitcoin-Treasury-Strategie, die Profitabilität und die Risiken des gehebelten Bitcoin-Akkumulationsmodells. Die Untersuchung folgt auf einen starken Rückgang der Strategy Aktie und der damit verbundenen Wertpapiere. Wichtig: Das ist noch kein Nachweis für Fehlverhalten, sondern zunächst nur eine Untersuchung möglicher Ansprüche nach dem Wertpapierrecht. Strategy hat bisher nicht öffentlich darauf reagiert.

Das wird auch nichts werden, jedem ist das Risiko bekannt. Für den Aktienkurs natürlich nicht produktiv, da geht noch was. 😉
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 19:33 Uhr
0
Jetzt Robyn und Bitbull fast zeitgleich: STRATEGY SAMMELKLAGE IM ANMARSCH: INVESTOREN KÖNNEN MIT EINEM KLICK TEILNEHMEN Die Rosen Law Firm hat eine Webseite gestartet, auf der Investoren, die Strategy-Wertpapiere gekauft haben, darunter $MSTR, $STRF, $STRC, $STRK und $STRD mit nur einem Klick ihr Interesse an einer möglichen Sammelklage anmelden können. Die Kanzlei untersucht, ob Strategy und seine Führungskräfte möglicherweise irreführende Aussagen gegenüber Investoren gemacht haben. Dabei geht es um das Geschäftsmodell des Unternehmens, die Bitcoin-Treasury-Strategie, die Profitabilität und die Risiken des gehebelten Bitcoin-Akkumulationsmodells. Die Untersuchung folgt auf einen starken Rückgang der Strategy Aktie und der damit verbundenen Wertpapiere. Wichtig: Das ist noch kein Nachweis für Fehlverhalten, sondern zunächst nur eine Untersuchung möglicher Ansprüche nach dem Wertpapierrecht. Strategy hat bisher nicht öffentlich darauf reagiert.
a
alevi, Donnerstag 19:09 Uhr
1

https://x.com/bitbulltrading/status/2070174301412544532?s=46 Aha, ER hat uns alle gewarnt 😂😂

Das ist eh ein Vollposten
Fero83
Fero83, Donnerstag 18:49 Uhr
0
Chatgpt sagt ja
Fero83
Fero83, Donnerstag 18:49 Uhr
0
Antwortet niemand 🤣
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 18:36 Uhr
1

Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?

https://www.boersennews.de/community/diskussion/STRA-auf-StrategyB-/102491/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion Frag das hier
Fero83
Fero83, Donnerstag 18:34 Uhr
0
Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 18:32 Uhr
0
Hab ich auch gerade angeschaltet. Den 250er hat glaube ich keiner im Visir. Selbst dem 300er schenken wenige Beachtung. Viel entscheidender ist glaub ich aber das 0,618er des gesamten Zyklus. Ein Hit finde ich bärischer als das Abdrehen kurz vorher.
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 18:17 Uhr
1
viel hat vorhin nicht gefehlt zum sma 250w sehe ich gerade
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen