Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
73,05
EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.084
Grey_trade,
Gestern 6:40 Uhr
0
https://saylortracker.com/?tab=charts
Besser hier gucken weiter unten basic shares/ diluted shares
Nach Basic shares geht auch die Tabelle die ich immer poste
Grey_trade,
Gestern 7:59 Uhr
0
https://ibb.co/Z6138Yv9
Selbst wenn es eine Erholung im Juli gibt und danach noch schlimmer wierden sollte als jetzt wäre ich mit -60% absolut zufrieden was auch in die Analyse passen würde
Sepulus,
Freitag 22:08 Uhr
0
ETH hat noch immer kein neues Tief gebildet. Bitmine heute gut im Plus….soviel zu Saylor zieht uns mit runter. 😉 derzeit hält die These vom Boden. Übrigens hält die These vom Boden in Kryptos seit 2-3 Wochen, nur Strategy schert derzeit aus. Bin aber davon überzeugt, dass die eingefangen wird. Und ja, die wird jetzt als Beartrigger missbraucht, um Angst und Panik beim Retail zu erzeugen. In diesem Sinne, feines Wochenende. Wenn nix passiert, melde ich mich Montag wieder, ob gewollt oder ungewollt. 😉🤟❤️
Fero83,
Freitag 21:37 Uhr
1
Fazit
Statistisch: Juli ist eher bullisch-saisonal.
Im Bärenmarkt: häufig ein „Bear Market Rally Month“, kein Trendwechsel.
Heißt konkret: Ja, Juli kann gut sein – aber eher als Gegenbewegung, nicht als Ende des Bärenmarkts.
Die ChatGPT-Antwort war länger, hier nur das Fazit.
Sepulus,
Freitag 20:38 Uhr
0
Aber absolut ätzend…dass das wieder so brutal nach unten zieht. 😬 Ich hoffe zumindest, dass heute +\- 0 am Ende steht.
Fero83,
Freitag 20:36 Uhr
0
Habe heute auch 130 Stück nachgekauft. Aber die verkaufe ich auf jeden Fall, wenn es zu einem Rebound kommt. Falls nicht, habe ich wenigstens den EK gesenkt.
Sepulus,
Freitag 20:05 Uhr
0
….es geht los…drückt mir die Daumen….ich meine natürlich uns… @Grey_trade : machst du den Spaß auch mit?
Grey_trade,
Freitag 20:04 Uhr
0
Die Woche wird dann wohl wieder höher schlieesen als der 200er weekly SMA
Grey_trade,
Freitag 20:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KIkRiGto
Obwohl es nur Kursmarken sind respektieren die Kerzen sie als wäre es ein Fibonacci 😅
Gute kleine Bodenbildung
Sepulus,
Freitag 19:41 Uhr
0
Gründe:Retail Long klappt gerade zusammen, OI steigt leicht, Volumen hoch, technisch zumindest Reboundmöglichkeit. Grey’s Chart. 😉 Onchaine Daten, Stimmung, F&G Index…halte jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |