Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MIGA Forum: Aktien User: Pandapanda
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
https://de.tradingview.com/x/BiASxbPp Übrigens ist nach dem Bruch des gelben Trends jetzt der orangene durch einen weiteren Touchpoint bestätigt. Das Zielfenster des Fibos ist immer noch nicht angelaufen worden aber ich glaub das wird nicht mehr lange dauern bis es da reinwickt.
Ich bibbere schon. 😂😂😂 die On Chain und Marktdaten sehen null nach Ende des Aufwärtstrends aus, immGegenteil, letzte Woche wurde extrem viel liquidiert. OI ist deutlich gesunken, nur Retail ist leider wieder bullischer. Das Funding ist nicht einseitig. Und zur Nachricht selbst, 5 Milliarden sind in diesem Markt absolut NICHTS, selbst wenn, der wird ja nicht auf nen Knopf drücken und alles auf einmal auf den Markt hauen. Der Kurs merkt davon nichts, sonst hätte man umgekehrt ja auch im Bullenmarkt jedesmal Panik als LV haben müssen, wenn Strategy jede Woche kontinuierlich kauft. Der hat noch im Hoch Massen gekauft, Folge war ein massiver Absturz in den Bäremarkt. Man sucht jetzt wieder nach möglichen Triggern. Auf X wären die Leute übrigens laut KI Analyse besonders gespalten … sprich es gibt da die Ultrabullen, die sich zumeist auf die guten on Chain Daten beziehen und die Ultrabären, die jetzt auf den Chart schauen und nur eine Rallye im Bärenmarkt wittern. Fazit: Am besten wir schauen nur hier ins Forum und auf den Chart. 👌😎
Und es geht wieder los.... STRATEGY KÖNNTE BITCOIN IM WERT VON RUND 5 MILLIARDEN DOLLAR VERKAUFEN! Im aktuellen Earnings Call erklärte Strategy, weitere #Bitcoin könne verkauft werden, um die Dollarreserve, Dividenden, Zinsen und Aktienrückkäufe zu finanzieren. Im zweiten Quartal meldete das Unternehmen einen Verlust von 8,22 Milliarden Dollar. Mit 843.775 BTC sitzt Strategy aktuell auf mehr als 10 Milliarden Dollar Buchverlusten. Michael Saylor erklärte zudem, dass Strategy notfalls weitere Milliarden einsetzen würde, um STRC wieder auf 100 Dollar zu bringen. Ob dieses Geld aus weiteren Bitcoin Verkäufen käme, ließ er offen. 👀 https://x.com/i/status/2083583090018992138
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | -2,99 % | |
| 2 | BioXcel Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 5 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,01 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | +0,80 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | -3,82 % | |
| 2 | BioXcel Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | +0,77 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,13 % | Alle Diskussionen |