Anzeige
+++Die FED hat die Zinsen erhöht.: Gold explodiert. Was kommt jetzt?+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien User: Pandapanda
133,35
EUR
-1,24 % -1,67
18:58:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.129
Grey_trade,
Gestern 7:21 Uhr
0
Bitcoin bewegt sich aufwärts? Jein.
Ja er geht hoch das ist richtig. Aber seit dem Tief im Februar seitwärts. Es existiert kein Aufwärtstrendkanal, nur eine Aufwärtsbewegung mit Topbildung seit 4 Wochen.
Wenn diese Woche auf derzeitigem Niveau schliesst ist der Bärenmarkt technisch vorbei und der Bullenmarkt beginnt.
Aber erst richtig mit einem höheren Hoch über Maihoch nicht mit einem neuen ATH.
In jedem Zyklus ist der Wochenschluss des 50er weekly SMA die Bestätigung gewesen. Bär beginnt bei Bruch nach unten und Bulle bei Volumenclose nach oben.
Hätten wir Montag wenns so bleibt.
Nach Bestätigung fängt die Zählung dreier Bullenjahre am Zyklustief an welches sich durch eben dese Bestätigung ergibt da es nicht mehr tiefer geht wenn sie gekommen ist.
Nichmal, ein richtiger Trendwechsel findet erst statt wenn das Mai Hoch rausgenomen wird.
Seit Februar :Tief, Hoch, tieferes Tief, tieferes Hoch.
Es fehlt das höhere Hoch
L
Lüning2,
Gestern 3:42 Uhr
0
Du möchtest vermutlich darauf hinweisen, dass der Bullenmarkt noch nicht vollständig gesichert ist, obwohl BTC sich in einem Aufwärtstrend bewegt.
Da stimme ich dir zu.
Ein Bullenmarkt ist erst dann vollständig bestätigt, wenn ein neues Allzeithoch erreicht wird.
Obwohl BTC sich momentan in einer Seitwärtsbewegung befindet, gibt es insgesamt einen übergeordneten Aufwärtstrend.
L
Lüning2,
Gestern 2:11 Uhr
0
Der Aufwärtstrend wurde nie unterbrochen, da die wichtigen Unterstützungsniveaus gehalten haben.
Werbung
114 Proben. 114 mit Gallium.
B
B
Br4x,
Gestern 0:54 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/86z7EmIR Nachträglich sagen ist einfach aber ich sage ich hatte ein bullisches Gefühl beim doppelten Boden auf dem 200er und Strategy EK Nun will ich nicht wieder nachträglich was sagen müssen Auch wenn morgen alles wieder nicht stimmt sag ich jetzt. Das ist ne SKS mit Neckline bei 76888$ Seien wir gespannt, noch ist die 82850$ nicht geknackt
So sehe ich das auch.
Sepulus,
Freitag 20:01 Uhr
0
Jetzt ist Bitmine ausgebrochen. Jetzt ist quasi alles, was ich beobachte, ausgebrochen. Extrem breites Risk on. Das kann nächste Woche weiter steil gehen.
Sepulus,
Freitag 19:16 Uhr
1
Bitmine hat exakt das GAP vom 14.9. das noch oben offen war, schlossen und stagniert jetzt, obwohl ETH 6% im Plus ist. Können Gewinnmitnahmen vorm WE sein, muss aber nicht. Coin und Strategy ziehen viel mehr Kapital an. Ich beobachte weiter. Notfall kaufe ich bei Bestätigung rein.
Grey_trade,
Freitag 19:13 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/fr9aBPeN
https://de.tradingview.com/x/wDrTsPHR
Strategy steht unterm 200er daily EMA und 50 er weekly SMA an der Neckline der ganzen Range bis zum Kreis links.
Ja es kann höher gehen aber ich seh das noch nicht so ganz bei diesen Wiederständen
Grey_trade,
Freitag 19:07 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/86z7EmIR
Nachträglich sagen ist einfach aber ich sage ich hatte ein bullisches Gefühl beim doppelten Boden auf dem 200er und Strategy EK
Nun will ich nicht wieder nachträglich was sagen müssen
Auch wenn morgen alles wieder nicht stimmt sag ich jetzt. Das ist ne SKS mit Neckline bei 76888$
Seien wir gespannt, noch ist die 82850$ nicht geknackt
Sepulus,
Freitag 18:20 Uhr
0
Bin ich jetzt blind oder trifft nahezu keine Kerze deine Linie?
Ich hab ja große Zweifel, ob das Charttechnik ist, wenn man sagt, BTC geht hoch und dann passiert das zufällig.
Übrigens, ja, wir haben einen Ausbruch.
Adilette,
Freitag 17:01 Uhr
1
Man kann den Ball nicht ewig unter Wasser drücken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,32 % | |
| 3 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,45 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | ROLLINS Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | ROLLINS Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |