Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

159,96 EUR
-0,09 % -0,15
09:39:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.516
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 21:53 Uhr
0
Es geht nicht um den Swing da ist mir zu wenig Spannung drin🥱
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 21:48 Uhr
0
Dein Bild kann ich nicht lesen, es bleibt mir nichts anderes übrig ✌🏻
wolli1976
wolli1976, Donnerstag 21:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/B2m0tuKR Da geht noch was in der 5. Welle. Weiß gar nicht was ihr da die ganze postet, läuft doch entspannt wie ein Uhrwerk. Ihr müsst relaxter werden u. nicht jeden Tag neu bewerten wo es nichts zu bewerten gibt. 😉
Pandapanda
Pandapanda, Donnerstag 20:54 Uhr
2
Den find ich auch gut.gerade gefunden. Das erneute Überschreiten der „Bullenlinie“ bedeutet nicht, dass der Bullenmarkt zurück ist… es bedeutet, dass der Markt einen Entscheidungspunkt erreicht hat, an dem er sich beweisen muss. Bitcoin hat kürzlich die Unterstützungszone des Bullenmarktes zurückerobert, einen wichtigen Makroindikator, der auf den gleitenden Durchschnitten der letzten 20 und 21 Wochen basiert. Diese Zone liegt im Bereich von 78.000 bis 80.000 US- Dollar , und BTC notiert nun erstmals seit Monaten darüber. Historisch gesehen ist dieses Niveau von Bedeutung. Jedes Mal, wenn BTC es nach einem Kursrückgang darunter wieder eroberte, folgten starke Kursanstiege – teilweise um mehr als 50 % innerhalb weniger Monate. Aber hier liegt der Fehler, den die meisten Leute machen: Die Rückgewinnung der Leitung ist keine Bestätigung, das Festhalten daran schon. Analysten beobachten, ob sich der Bitcoin-Kurs dauerhaft über diesem Band halten kann. Hält er, deutet dies auf eine Rückkehr zu einem Aufwärtstrend hin. Fällt er erneut darunter, handelt es sich lediglich um einen Fehlausbruch innerhalb einer größeren Handelsspanne. Meine Analystenmeinung: Wir sind noch nicht wieder im Bullenmarkt, wir stehen erst am Anfang. In dieser Phase testen die Märkte die Überzeugung der Marktteilnehmer. Wenn die Nachfrage den Verkaufsdruck oberhalb dieser Spanne weiterhin absorbiert, kann sich die Dynamik schnell aufbauen. Andernfalls korrigiert der Markt seine Position erneut. Das eigentliche Signal ist nicht der Ausbruch… sondern das, was passiert, nachdem die Euphorie nachgelassen hat.
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 20:46 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/BoPUNlH9 ….immer diese Charts 😉 Aber das Bild ist getrübt

Ja, sehr interessant Grey das die Reaktion exakt am 0382 fib kam…was ein Zufall !!! und die nächste Kerze am 50er EMA. shice Chartanalyse 🙃
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 20:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Uf9jIxKy Denn was mir nicht gefällt ist das wir erstens wieder im Trendkanal sind und zweitens unterm 800er daily hier im 4h der 20er und Nov Tief. Wenns dort zu ner Abweisung führt kommts mMn gar nicht mehr zu einem weiteren Anstieg der eine SKS oder in paar Tagen ein Doppeltop ausbilden könnte geschweige sogar höhere Kurse.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 20:22 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/BoPUNlH9 ….immer diese Charts 😉 Aber das Bild ist getrübt
Bullibär
Bullibär, Donnerstag 19:38 Uhr
0

Wie weit sollte er runter?

Die Zielzonen wurden doch schon eingezeichnet und das BTC nicht über 83 geht beim ersten Versuch, wurde lang und breit erläutert. Eigentlich läuft alles wie vorausgesagt von den schlauen Köpfen hier 💁‍♂️
Flox02
Flox02, Donnerstag 19:37 Uhr
0
Kann immer mehr Stück kaufen 🥰😂
Oliver78
Oliver78, Donnerstag 18:10 Uhr
0
Das ist auch so eine D……….partei 🤯
Pandapanda
Pandapanda, Donnerstag 18:04 Uhr
0
Wie weit sollte er runter?
Oliver78
Oliver78, Donnerstag 17:50 Uhr
0

Hätte ich nie gedacht, aber ich überlege mir wirklich, in die Türkei auszuwandern nach dem nächsten Bullrun. Drück doch nicht jedes Mal 40 % ab an Steuern.

Bin selbstständig, was soll ich denn sagen …. So geht es mir quasi fast immer 🤯
Oliver78
Oliver78, Donnerstag 17:48 Uhr
0
Das nervt gerade, 🙄….alles für die Katz gewesen
Flox02
Flox02, Donnerstag 17:39 Uhr
0
Sind wieder zurück im Trendkanal oder?
Fero83
Fero83, Donnerstag 17:22 Uhr
1
Hätte ich nie gedacht, aber ich überlege mir wirklich, in die Türkei auszuwandern nach dem nächsten Bullrun. Drück doch nicht jedes Mal 40 % ab an Steuern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Microvast ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 CYAN AG O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,09 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Microvast ±0,00 %
9 CYAN AG O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NETLIST Hauptdiskussion +12,69 %
Alle Diskussionen