Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.099
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 16:06 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/IxMAAfRP
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 16:06 Uhr
0

Ja, im Endeffekt ist die Ratio jetzt auch nicht sonderlich hoch, nur ist es extrem nervig, dass nach jedem Dump wieder nur Retail reingeht, Smartmoney bleibt permanent auf Coinglass im Bereich „extrem bärisch“. Wenn man der Zyklustheorie folgt, hatten wir jedes Mal eine Stimmung „Krypto ist tot“, insb. nach dem FTX Crash. Und jetzt sieht es eher so aus: 70K - oh, billig, 60k, oh billig, 50k, oh billig. Das Problem sehe ich darin, dass sich der Gedanke „Krypto wird irgendwann explodieren dermaßen medial usw. verfestigt hat, dass ich kein Kursniveau für eine echte Kapitulation festmachen kann. Ständig kaufen Kleinleger Long-Scheine…wenn sie Spot kaufen, wäre mir das noch egal.

Da bleibt einem dann nur die Liniendebatte. Die Frage die ich mir stelle ist welche Linie Smart Money favorisiert.
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Shopping Hour
Flox02
Flox02, Donnerstag 16:01 Uhr
0
Was los
S
Sepulus, Donnerstag 15:13 Uhr
0

Die steigen halt auch nach und nach ein, weil man den Boden eh nie genau treffen kann…

Ja, im Endeffekt ist die Ratio jetzt auch nicht sonderlich hoch, nur ist es extrem nervig, dass nach jedem Dump wieder nur Retail reingeht, Smartmoney bleibt permanent auf Coinglass im Bereich „extrem bärisch“. Wenn man der Zyklustheorie folgt, hatten wir jedes Mal eine Stimmung „Krypto ist tot“, insb. nach dem FTX Crash. Und jetzt sieht es eher so aus: 70K - oh, billig, 60k, oh billig, 50k, oh billig. Das Problem sehe ich darin, dass sich der Gedanke „Krypto wird irgendwann explodieren dermaßen medial usw. verfestigt hat, dass ich kein Kursniveau für eine echte Kapitulation festmachen kann. Ständig kaufen Kleinleger Long-Scheine…wenn sie Spot kaufen, wäre mir das noch egal.
a
alevi, Donnerstag 15:06 Uhr
0

Leider kaufen die Kleinanleger gerade wieder. Es scheint noch Hoffnung da zu sein. Long-Positionen steigen wieder schnell. Also keine Kapitulation. Buy the Dip. 🙁🙁

Die steigen halt auch nach und nach ein, weil man den Boden eh nie genau treffen kann…
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 14:56 Uhr
0

Leider kaufen die Kleinanleger gerade wieder. Es scheint noch Hoffnung da zu sein. Long-Positionen steigen wieder schnell. Also keine Kapitulation. Buy the Dip. 🙁🙁

Die Zyklustheorie vom Bärenmarkt passt 2026 bestimmt auch wieder nahezu perfekt was die Dauer angeht.
S
Sepulus, Donnerstag 14:44 Uhr
0
Leider kaufen die Kleinanleger gerade wieder. Es scheint noch Hoffnung da zu sein. Long-Positionen steigen wieder schnell. Also keine Kapitulation. Buy the Dip. 🙁🙁
S
Sepulus, Donnerstag 13:31 Uhr
0
Fear and Greet auf 18, noch extremere Angst, hatte versehentlich 22 geschrieben. Aber erwähnt wird noch im Dip gerade vonnKleinanöegerm gekauft. Geht so drum. Jetzt eher Stagnation bis leicht rauf und runter.
S
Sepulus, Donnerstag 12:01 Uhr
1
Spot zieht weiter extrem an. Angst auf Extremlevel von 22, Retail-Long knallt ungebremst binnen weniger Stunden runter. Proxies bleiben unten und werden nicht gekauft. Es herrscht absolute Panik und Untergangsstimmung. OI kommt nur spärlich rein. Das, was ich gestern wollte. 👌 Schauen wir mal, ob das Retail direkt wieder reinkommt, wenn wir zurück auf Ausbruch laufen, dann war es das wieder.
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 8:52 Uhr
3
Sowohl bitcoin als auch mstr haben eine bullishe RSI Divergenz (tieferer Kurs-höherer RSI) BTC im Daily und weekly, mstr weekly just saying mMn sind die Prognosen der PCE Daten relativ gut/hoch angesetzt hoffentlich fallen die Werte gut aus, dann könnten wir nen guten Push sehen später Grüße aus 🇬🇷 🍻
Flox02
Flox02, Donnerstag 8:20 Uhr
0
So wenig Volumen aktuell bis auf den Abverkauf gestern
Flox02
Flox02, Donnerstag 8:16 Uhr
0
Mstr keine Lust nach oben zu gehen
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 21:02 Uhr
0
Gold und Silber gute Kurse mMn 👌🏼
S
Sepulus, Mittwoch 20:41 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/tlMeai9n Bullish 😅✌🏼

Erholung scheint beendet. Ein Mini-Spike…dann weiter Abverkauf. 😂😂😂
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 20:40 Uhr
1
Das für alles Saylor verantwortlich gemacht wird, kann Ich persönlich gar nicht ganz nachvollziehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen