Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.112
M
MamaCoona, 21:12 Uhr
0

Das würde bedeuten, es findet breites Risk Off statt…tut es aber offensichtlich nicht. 1. sind die Bewegungen dafür zu klein, 2. sind Solana und Ethereum im bzw. beinahe im Plus. Die sind noch risikoreicher und hätten abgeladen werden müssen.

Aber kommen die großen Bewegungen da nicht auch erst morgen?
M
MamaCoona, 21:11 Uhr
0

Mal schauen was Trumpelchen nächste Woche bis Samstag zum Jubiläum bereit macht. Was will er seinem Volk wohl bieten.

Ich glaub ja immer noch, dass das der talentierteste Spion ist, den Russland je irgendwo untergebracht hat 😂
S
Sepulus, 21:00 Uhr
0

Vielleicht, weil die iranischen Hardliner wohl gerade vorschlagen, die Friedensgespräche abzublasen. Oder weil trotz Waffenstillstands im Libanon heute ein Hisbollah-Kämpfer getötet wurde. Es ist alles so mega-fragil dieser Tage.

Das würde bedeuten, es findet breites Risk Off statt…tut es aber offensichtlich nicht. 1. sind die Bewegungen dafür zu klein, 2. sind Solana und Ethereum im bzw. beinahe im Plus. Die sind noch risikoreicher und hätten abgeladen werden müssen.
Pandapanda
Pandapanda, 20:48 Uhr
0
Ich wäre für ein neues ath von Btc 😂
Pandapanda
Pandapanda, 20:47 Uhr
0
Mal schauen was Trumpelchen nächste Woche bis Samstag zum Jubiläum bereit macht. Was will er seinem Volk wohl bieten.
M
MamaCoona, 20:19 Uhr
0

Warum 😢

Vielleicht, weil die iranischen Hardliner wohl gerade vorschlagen, die Friedensgespräche abzublasen. Oder weil trotz Waffenstillstands im Libanon heute ein Hisbollah-Kämpfer getötet wurde. Es ist alles so mega-fragil dieser Tage.
Flox02
Flox02, 19:38 Uhr
0
Warum 😢
S
Sepulus, 18:46 Uhr
0
Ja, leider nach unten aufgelöst. 😠
Flox02
Flox02, 18:24 Uhr
0
Jetzt erstmal Sonntags Dump
S
Sepulus, 18:08 Uhr
0

Dann muss aber mal was passieren langsam, sonst?

Es ist kein Muss, dass sich die Kompression heute noch auflöst. Das kann auch erst morgen passieren. Das Taker Buy/Sell ist ziemlich ausgeglichen. Bei so dünnem Handel können wenige größere Positionen enorm bewegen. Der Markt scheint vorsichtig zu sein. Viele Instis sind eh am WE nicht mit dabei…dennoch ist richtig…so langsam muss zumindest mal ein Signal kommen.
Pandapanda
Pandapanda, 18:02 Uhr
0

Update…wir befinden uns laut KI genau in einer Kompression. Spot extrem schwach, Retail Long sinkt leicht, OI stagniert…Kurs bleibt stabil. Ein extrem positives Zeicheb wäre jetzt, wenn die Kompression zwischen 16-20 Uhr MESZ nach oben aufgelöst wird, bei steigendem Spot, geringer Bewegung in OI und Retail…das könnte dann ein erster Vorbote für Montag werden. Umgekehrt wäre das nicht gut. …oder erst im liquidesten Wochenend Zeitfenster 18-22 Uhr … da müsste eine Bestätigung folgen.

Dann muss aber mal was passieren langsam, sonst?
S
Sepulus, 17:04 Uhr
0
Dementsprechend hoffe ich heute noch auf einen Pump Richtung 60950, was ein höheres Hoch darstellt.
S
Sepulus, 17:02 Uhr
0
Update…wir befinden uns laut KI genau in einer Kompression. Spot extrem schwach, Retail Long sinkt leicht, OI stagniert…Kurs bleibt stabil. Ein extrem positives Zeicheb wäre jetzt, wenn die Kompression zwischen 16-20 Uhr MESZ nach oben aufgelöst wird, bei steigendem Spot, geringer Bewegung in OI und Retail…das könnte dann ein erster Vorbote für Montag werden. Umgekehrt wäre das nicht gut. …oder erst im liquidesten Wochenend Zeitfenster 18-22 Uhr … da müsste eine Bestätigung folgen.
Flox02
Flox02, 12:24 Uhr
0
Hoffentlich schließt die Tageskerze auch grün
Bluesy
Bluesy, 10:59 Uhr
0

Sollten sie diese Woche welche verkauft haben wird man auf den Kanälen nicht von den 50k Stück berichten sondern allein den Verkauf MSTRs als Sündenbock deklarieren

Richtig. Unter der Woche wird ja auch fast nie über die BTC berichtet die so an die Börsen gehen. Aber wehe es sind welche von Strategy.
Grey_trade
Grey_trade, 10:57 Uhr
3
Sollten sie diese Woche welche verkauft haben wird man auf den Kanälen nicht von den 50k Stück berichten sondern allein den Verkauf MSTRs als Sündenbock deklarieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen