LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 18.08.2020 22:43 Uhr
0
Denke ja, Gewinnmitnahmen/Konsolidierung. Ist einfach zu gut gelaufen die letzten Wochen, vor allem auch im Vergleich zu anderen Lithium-Werten.
D
Dathoka, 18.08.2020 21:32 Uhr
0
Der Rücksetzer ist heute aber heute enorm. Konsolidierung oder andere Gründe?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 15.08.2020 20:43 Uhr
0
ich habe als auf Rücksetzer gewartet, abet die kamen nie.....
D
Dathoka, 15.08.2020 12:37 Uhr
0
Hammer! Ging in den After hours nochmal 12% nach oben. Ich ärgere mich schon ein bisschen damals nicht mehr investiert zu haben, als es die Aktie noch unter 4$ gab. Egal, ich freue mich, daß ich überhaupt welche habe :)
L
LVSinvest, 14.08.2020 23:36 Uhr
0
Heute kamen zahlen! Scheinen OK zu sein
L
LVSinvest, 14.08.2020 23:36 Uhr
0
Jo das stimmt 😁
D
Dathoka, 27.07.2020 22:28 Uhr
0
Hier leider nicht viel, aber umso mehr bei der Aktie. Besser so als umgekehrt ;)
L
LVSinvest, 27.07.2020 22:26 Uhr
0
Noch was los hier?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 20.07.2020 17:15 Uhr
0
auf nen größeren Rücksetzter zum Einstieg ist hier wohl nicht zu hoffen
B
Babapappa, 13.07.2020 21:23 Uhr
0
Lithium Corp Aktie 13% sieht gut aus
U
Urmel010, 06.07.2020 18:30 Uhr
0
Ware aber ein gutes Zeichen wenn der Covid Fall nicht für einen Sinkflug sorgt!
U
Urmel010, 06.07.2020 18:28 Uhr
0
Wir werden mal den Tag nicht vor den Abend loben ;)
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 06.07.2020 15:10 Uhr
0
vorhin die Meldung gelesen, dass es Covid 19 Fälle gibt und die Operation erstmal gestoppt wurde und trotzdem Plus??
M
Matti87, 02.06.2020 22:06 Uhr
0
Wüsste ich ebenfalls gern.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.06.2020 20:04 Uhr
0
Gibt es irgendeinen Grund für den Anstieg?
B
Boomfunk, 01.06.2020 18:33 Uhr
0
Und los gehts
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
9 Strategy B -2,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -0,84 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen