LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
Erbsen
Erbsen, 03.04.2021 13:52 Uhr
0
https://www.etf-nachrichten.de/die-drei-besten-lithium-aktien-im-april-2021/
Markhanna
Markhanna, 01.04.2021 17:10 Uhr
0
Danke für die Erläuterung
Erbsen
Erbsen, 01.04.2021 16:31 Uhr
1
wegen bidens Policy von E-Auto und clean energy. Aber es ist wieder stagniert.
Markhanna
Markhanna, 01.04.2021 13:02 Uhr
0
Gibt's hier Neuigkeiten oder warum der anscheinend nachhaltige Anstieg
Erbsen
Erbsen, 31.03.2021 16:13 Uhr
1
heute +10%, endlich geht's wieder hoch😍
M
M.I.O.H, 05.03.2021 16:58 Uhr
0
Die letzten Tage taten weh, lag dies ab den prästentierten Zahlen die ja nicht optimal waren ... ?!?
B
Babapappa, 01.03.2021 11:39 Uhr
0
Lithium Corp.Aktie startet wohl wieder schau ich mal nach
Snooks
Snooks, 03.02.2021 9:52 Uhr
0
Zacks und PT haben die Aktie auf Buy gehoben, Kursziel 22$ bzw. 23 $.
Erbsen
Erbsen, 27.01.2021 20:51 Uhr
0
Warum ist so stark gesunken? Hat es mit Bidens neuen Bohrrecht zu tun?
ViToFreising
ViToFreising, 20.01.2021 22:33 Uhr
0
https://www.lithiumamericas.com/news/lithium-americas-prices-us350-million-underwritten-public-offering
H
Harry1980, 20.01.2021 19:23 Uhr
0
📌
R
Rambo93, 20.01.2021 16:04 Uhr
0
@ViTO wo hast du das mit der Kapitalerhöhung gelesen? Hast du eine Quelle?
Marktschreier
Marktschreier, 20.01.2021 14:49 Uhr
0
Meine Position ist geschlossen bei 141% Gewinn. Mal abwarten wann eine Gelegenheit sich wieder bietet. Bleibt definitiv auf der WL
ViToFreising
ViToFreising, 20.01.2021 14:09 Uhr
0
Schein wohl Kapitalerhöhung bzw. Ausgabe neuer Aktien für 22 USD zu sein ?!
ViToFreising
ViToFreising, 20.01.2021 14:07 Uhr
0
Weiß jemand warum der Handel ausgesetzt wurde?
Marktschreier
Marktschreier, 19.01.2021 19:44 Uhr
0
StopLoss nachgezogen auf 18.80€ und weiter geht's.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen