LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:37 Uhr
0
Sonst hat der Kollege 3113 mit seinen 8400 Stück fast 200'000$ in LAC bei einem EK von 23$ 🤣
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:36 Uhr
0
Uff jaa dann sind die 4500 Stück nicht verwunderlich..
b
bluedeep, 25.01.2022 21:33 Uhr
0
Den muss ich erst noch ausrechnen. Ich komme von ML. Dort hatte ich einen Einkauf von 1,42€.
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:24 Uhr
0
Welches EK hast du?
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:24 Uhr
0
Haha nur Spass 😁😉
b
bluedeep, 25.01.2022 21:21 Uhr
2
Hi, ich bin jetzt auch hier bei Euch dabei. Bei mir sind es leider nur 4500 Stück. Wenn ich gewusst hätte, dass man hier 12000 braucht….😂 Jetzt darf der Kurs gerne wieder durch die Decke gehen 😉
G
Gast-747428600, 25.01.2022 20:42 Uhr
0
Was nur 8400 Stk. Das ist zuwenig sorry. Bei uns ist man nur dabei ab 12'000 Stk. 😁
3113
3113, 25.01.2022 20:09 Uhr
0
Lasst uns Ende Dezember..
3113
3113, 25.01.2022 20:09 Uhr
3
So. Bin jetzt bei Euch mit ca 8400 STK. lAC rechnet noch. Komme von ML Auf zu alten Höhen. Lasst und Ende Dezember wieder groß werden lassen.
G
Gast-747428600, 25.01.2022 11:20 Uhr
0
Sei nicht zu übermütig!
O
OttiOtter, 24.01.2022 21:41 Uhr
0
Ist doch wieder grün! Jetzt geht es bald wieder ab🚀🚀🚀🚀
unsernightrider
unsernightrider, 24.01.2022 21:18 Uhr
1
kriegen sich die Amis so langsam wieder ein...
L
Luxusgeschoepf, 24.01.2022 14:30 Uhr
0
Was für ein Alptraum an der Börse! Mittlerweile bin ich mit 32% in LA
R
Raphaelmunich, 24.01.2022 11:43 Uhr
2
Kurs fällt seit November extrem aber egal. Hauptsache 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 posten
G
Gast-747428600, 23.01.2022 10:29 Uhr
2
https://etfdailynews.com/news/lithium-americas-corp-nyselac-given-average-rating-of-buy-by-analysts/
O
OttiOtter, 22.01.2022 13:41 Uhr
1
Lithiumpreise steigen weiter auf 358.400 Yuan🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen