LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
b
bluedeep, 27.01.2022 22:34 Uhr
0
😂
G
Gast-747428600, 27.01.2022 20:14 Uhr
1
Keine Werbung hier für diese sch... Aktie!
unsernightrider
unsernightrider, 26.01.2022 22:00 Uhr
0
Ja das schon momentan aber LAC ist da im Vergleich zu meinen anderen Investments schon extrem. Wird glaub ich übermäßig geshortet. Beobachte das jetzt ein halbes Jahr
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.01.2022 21:32 Uhr
0
kackt doch fast alles ab
unsernightrider
unsernightrider, 26.01.2022 21:31 Uhr
0
Dieses ständige auf und ab nervt. Wird LAC irgendwann mal stabil laufen?
T
Tycoon5c6882e83cf66, 26.01.2022 19:50 Uhr
0
Good LAC👍👍👍
S
Strike1, 26.01.2022 17:27 Uhr
0
Oh je ich denke ING braucht wieder ewig!
b
bikerzx6r, 26.01.2022 16:45 Uhr
0
Danke bluedeep 👍. Kann man nur Abwarten. Auf gute Zeiten mit LAC!
b
bluedeep, 26.01.2022 14:57 Uhr
0
Laut LAC soll dies ab heute 26.01.2022 geschehen, wobei man die Zeitverschiebung beachten sollte. Wie lange dein Broker dafür braucht ist dann wieder eine andere Sache.
b
bikerzx6r, 26.01.2022 12:00 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wann die Umbuchung der ML Anteile in LAC Anteile erfolgt / im Broker sichtbar wird? Zieht sich das noch hin oder passiert das in den nächsten Tagen? Sorry, wenn ich das evtl. überlesen habe.
O
OttiOtter, 26.01.2022 10:22 Uhr
3
Lithiumpreis steigt extrem weiter auf 367.500 Yuan! Man muss bedenken das die Planung der Unternehmensgewinne mit damals Januar 2021 40.400 Yuan berechnet waren! Das geht hier noch richtig steil!🚀🚀🚀
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.01.2022 7:56 Uhr
1
So , bin nun auch von ML hier rüberverkauft worden.............Viel Glück und steigende Kurse trotz schlechtem Umfeld wünsche ich uns..
3113
3113, 25.01.2022 22:08 Uhr
2
Ich denk auch, die KE für ML ist längst eingepreisst. Nun muss nur Putin und die FED den Weg zur Vernunft finden. ...und lAC hat glänzende Aussichten...
b
bluedeep, 25.01.2022 22:00 Uhr
3
@3113 Das wollen wir mal hoffen. Mal sehen wie lange das noch dauert😉 Jetzt muss der Kurs hier erstmal wieder hoch. Rein theoretisch müsste es jetzt ja nach oben gehen, wenn ML dazu kommt und das knapp 10% von LAC ausmacht🧐
3113
3113, 25.01.2022 21:50 Uhr
0
@bluedeep Ja, jetzt werden wir uns hier bei unserem großem Partner durchschlagen müssen. Aber wir bringen einiges mit. LAC hat vorzügliche Möglichkeiten nun in die Produktion zu gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen