LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
G
Gast-747428600, 15.02.2022 22:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3800319-lithium-americas-10-as-jp-morgan-analyst-sees-lots-of-catalysts-ahead
G
Gast-747428600, 15.02.2022 20:56 Uhr
0
https://www.lynxbroker.ch/boerse/boerse-kurse/aktien/lithium-americas-aktie/lithium-americas-analyse/
b
bluedeep, 15.02.2022 20:54 Uhr
1
Ja das stimmt. Und 26,49€ würden jetzt ein Kurs von 3,34€ ML entsprechen. Hoffen wir, dass es noch etwas nach oben geht und sich das mit der Ukraine weiter legt.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15.02.2022 20:06 Uhr
1
wie alles heute,🚀 aber ich finde wir sind hier gut aufgehoben nach ML
G
Gast-747428600, 15.02.2022 16:23 Uhr
0
🚀🚀🚀
h
h.h., 15.02.2022 13:17 Uhr
0
Glaube am Freitag hat Du (Name der Richterin) die Verhandlung über Thacker Pass anberaumt. Ob das wieder erst eine weitere Vorverhandlung ist oder nicht ist für mich immer schwierig zu verstehen.
b
bluedeep, 15.02.2022 11:25 Uhr
3
Im Moment bringen sämtliche News nichts, soweit die Ukraine Krise nicht vom Tisch ist. Trotzdem gibt es Hoffnung was die Kurse demnach wieder etwas beflügeln dürfte. https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/dax-mit-freudensprung-russen-ziehen-truppen-zurueck-20245699.html
G
Gast-747428600, 15.02.2022 11:01 Uhr
0
Hast du noch News zu LAC? Die Aktie ist momentan echt mühsam..
G
Gast-747428600, 15.02.2022 10:58 Uhr
0
Thank you :)
b
bluedeep, 15.02.2022 10:34 Uhr
2
@Chris_Hiermit kannst du auch Bilder hochladen ohne dich anmelden zu müssen. Geht ganz einfach…. https://bilderupload.org/
Tradeass
Tradeass, 14.02.2022 16:48 Uhr
0
Läuft👍💵
b
bluedeep, 14.02.2022 16:38 Uhr
1
@Chris_ Du kannst es mal damit versuchen https://abload.de/tool.php
G
Gast-747428600, 12.02.2022 13:37 Uhr
0
Kann hier leider keine Bilder senden
G
Gast-747428600, 12.02.2022 13:36 Uhr
0
Jaaa sicher.. aber es gibt noch ne andere Lac
3113
3113, 12.02.2022 13:14 Uhr
1
Thakker Pass ist doch LAC?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,06 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen