LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
G
Gast-747428600, 01.04.2022 14:54 Uhr
0
230 ist bei deinem EK wirklich nicht viel..
Tom31dec
Tom31dec, 01.04.2022 14:41 Uhr
0
Habe auch meinen Einsatz rausgezogen, an gewinnen ist bekanntlich noch niemand gestorben. Rest läuft ruhig weiter
R
Robin01, 01.04.2022 13:02 Uhr
0
Ja habe aber nur ne kleine Position mit knapp 230 Stück und überlege halt jetzt meinen Einsatz rauszuziehen und Gewinn weiter laufen zu lassen.
G
Gast-747428600, 01.04.2022 10:49 Uhr
0

Was denkt ihr wo geht die Reise noch hin? Komme auch von ML und bin 240% im plus

Echt? Krass 👌
R
Robin01, 01.04.2022 9:53 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise noch hin? Komme auch von ML und bin 240% im plus
C
Cashnewbie, 01.04.2022 8:54 Uhr
0
Geht stetig nach oben war wohl doch unterbewertet zum Zeitpunkt der ML Übernahme
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.03.2022 21:06 Uhr
0
kann ja nur noch fallen ............hoffentlich bleibt sie stabil, 👌 Short ...gute Frage
C
Cashnewbie, 31.03.2022 12:17 Uhr
0
sieht heute auch wieder gut aus, wie sieht’s eigentlich mit den short Positionen bei der Aktie aus?
B
Babapappa, 30.03.2022 20:00 Uhr
0
Wird schon🤗
G
Gast-747428600, 30.03.2022 19:05 Uhr
0
100$ ist schon recht hoch..
H
Hanse72, 30.03.2022 19:05 Uhr
0
Lithium Americas hat Millennial Lithoum einverleibt und hat u.a. auch eine Beteiligung an Arena Minerals in Argentinien, die heute auch mit weiter anzieht. Kaum bekannt hier....
manusia
manusia, 30.03.2022 19:01 Uhr
0
ja, das sehe ich auch so, evtl sogar mehr.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30.03.2022 19:01 Uhr
4
2025 locker bei 100 $, ich halte solange....
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen