LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner
Kommentare 1.550
B
BluePearl,
26.08.2023 15:11 Uhr
1
Zum Thema verwässerung, habe ich gerade auf Seeking Alpha was gefunden: Das Problem der Aktienverwässerung wird derzeit auch durch die GM-Geldspritze verzerrt. Die Anzahl der ausstehenden Aktien betrug Ende Juni 2023 161,8 Millionen, gegenüber 134,5 Millionen Aktien Ende Juni 2022.
h
h.h.,
23.08.2023 16:43 Uhr
2
Die Tage Nochmal etwa aufgestockt
h
h.h.,
22.08.2023 20:27 Uhr
0
@Nice, wüsste nicht wo die shares neu ausgegeben haben sollen. Soviel ich weiß immer noch 160 Millionen.
Nice01,
21.08.2023 20:08 Uhr
0
Für mich ein "no go"
Dilution of Shares: Shareholders have been diluted in the past year, with total shares outstanding growing by 18.8%. Source Simply Wall st
h
h.h.,
21.08.2023 19:55 Uhr
0
Sie lebt.
CaptainDollarX,
21.08.2023 17:52 Uhr
1
Umsätze vom Argentinienprojekt dieses Jahr sind schonmal positiv zu bewerten. Im Oktober erfolgt die Umstrukturierung in 2 Unternehmen
h
h.h.,
20.08.2023 10:56 Uhr
0
Neue Präsentation: https://www.lithiumamericas.com/_resources/presentations/corporate-presentation.pdf
abovegold,
18.08.2023 18:54 Uhr
0
Wenn wir Glück haben bis ca 11€
B
BlinkyBill,
18.08.2023 16:42 Uhr
0
Kompletter ausverkauf
C
Chip57,
18.08.2023 9:50 Uhr
0
Wie tief gehts noch? 🙈 Und wann gehts wieder hoch…
B
Babapappa,
16.08.2023 19:26 Uhr
0
Was geht nur ab mit dieser Aktie!?
Benjamin2021,
16.08.2023 11:45 Uhr
1
Und bei mir ist es bereits unter meinem EK 🙄…. Nur noch eine Verfic…. Richtung 📉 … wie das ganze Depot. 🙄🤦🏻♂️
Wenn die aktuell Marke nicht hält, dann gute Nacht und sehen uns um die 11€ wieder 🙄
CaptainDollarX,
15.08.2023 23:11 Uhr
1
Mein EK ist hier auch bald erreicht....Aber werde halten
CaptainDollarX,
15.08.2023 22:55 Uhr
0
Spätestens in Q4 sollten die Lithium-Preise wieder etwas steigen, ansonsten würde ich mir langsam auch leichte Sorgen machen. Aber angeblich sind die Lagerbestände in Sachen Lithium ziemlich weit unten. Im Herbst/Winter werden ja normalerweise am Meisten Autos verkauft/bestellt, sollte auch zu höherer Lithium Nachfrage führen. Das neue Tesla Model 3 Highland als auch der Byd Seagull werden mit Sicherheit ahsolute Topseller.
h
h.h.,
15.08.2023 21:24 Uhr
2
Jetzt tut‘s langsam weh
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |