LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
Bambam48
Bambam48, 02.10.2020 20:13 Uhr
0
Keiner kennt die aktie wirklich ne 😂
U
Urmel010, 02.10.2020 19:29 Uhr
0
Viel zu früh verkauft...aktuell trau ich mich aber ehrlich gesagt nicht bei diesen Preisen wieder einzusteigen, denn gute News gab es schon lange keine mehr.
L
LVSinvest, 02.10.2020 19:25 Uhr
0
Kauft hier noch jemand bei diesen Preisen? Man liest leider sehr wenig über die Aktie..
L
LVSinvest, 02.10.2020 19:24 Uhr
0
Ich bin leider ausgestiegen nach den News vom Battery Day. Aber trotzdem gute Gewinne eingefahren
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.10.2020 19:22 Uhr
0
noch 2, 3 Jahre von der Produktion entfernt und schon über eine Milliarde wert
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.10.2020 17:14 Uhr
0
abnormal
Salty
Salty, 02.10.2020 16:51 Uhr
0
Warum steigt die Aktie jetzt so?
Bambam48
Bambam48, 02.10.2020 16:41 Uhr
0
🚀
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 28.09.2020 21:55 Uhr
0
kaum zu glauben
Marktschreier
Marktschreier, 28.09.2020 14:16 Uhr
0
Was für ein Tagesanfang.
B
Boomfunk, 28.09.2020 14:00 Uhr
0
...wow..
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.09.2020 21:57 Uhr
0
Tesla hatte angekündigt bald sein Lithium selbst zu minen/produzieren in den USA/Nevada - ergo müsste es dann nicht bei den Lithiumproduzenten in Amerika kaufen, daher schmieren die alle ab
D
Deluxe76, 23.09.2020 20:15 Uhr
0
Verstehe ich nicht ?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.09.2020 18:13 Uhr
0
wegen dem gestrigen Tesla Battery Day
U
Urmel010, 23.09.2020 17:56 Uhr
0
Oha, was ist hier los... Gab es News oder sind paar SL gerissen?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.09.2020 17:23 Uhr
0
keine News, die Aktie schlägt die anderen Lithium-Werte trotzdem deutlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen