LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.12.2020 16:54 Uhr
0
ja klar 10 € sollte ja kein Problem sein
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.12.2020 16:54 Uhr
0
na was ist hier los, anscheinend noch Nachwirkungen wegen der Kapitalerhöhung. Unter 7 würd ich nochnal nachlegen
Marktschreier
Marktschreier, 14.12.2020 13:12 Uhr
0
Bin jetzt auch bei 7,80€ wieder rein. Die 10€ sollte mittelfristig wieder möglich sein.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.12.2020 0:11 Uhr
0
Bin mit ner kleineren Position jetzt dabei, denke bzw. hoffe bis Ende Januar sind wieder bei 11-12 €
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 19.11.2020 21:10 Uhr
0
sehe bei Beiden noch sehr viel Potenzial
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 26.10.2020 21:30 Uhr
0
Die Aktie wurde teilweise "downgegraded" auf ca 10$ Kursziel, daher möglicherweise der Rückgang
U
Urmel010, 13.10.2020 17:13 Uhr
0
Sehe es ähnlich...mal sehen ob wir die 8 oder weniger nochmal sehen...mir ging der Anstieg zu schnell.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 12.10.2020 17:13 Uhr
0
mir ist der Preis zum Einstieg aktuell zu hoch, bei ca 8 € würde ich vielleicht ne erste Posi aufbauen
U
Urmel010, 12.10.2020 16:28 Uhr
0
Irgendwie tue ich mich hier schwer, einen Punkt für einen neuen Einstieg zu finden... Was meint Ihr?
B
Boomfunk, 05.10.2020 18:20 Uhr
0
@meinusername1 hast du ein Link zu dem Video ?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 03.10.2020 14:28 Uhr
0
kennen schon, der sehr schnelle Anstieg ist halt sehr überraschend
Bambam48
Bambam48, 02.10.2020 20:13 Uhr
0
Keiner kennt die aktie wirklich ne 😂
U
Urmel010, 02.10.2020 19:29 Uhr
0
Viel zu früh verkauft...aktuell trau ich mich aber ehrlich gesagt nicht bei diesen Preisen wieder einzusteigen, denn gute News gab es schon lange keine mehr.
L
LVSinvest, 02.10.2020 19:25 Uhr
0
Kauft hier noch jemand bei diesen Preisen? Man liest leider sehr wenig über die Aktie..
L
LVSinvest, 02.10.2020 19:24 Uhr
0
Ich bin leider ausgestiegen nach den News vom Battery Day. Aber trotzdem gute Gewinne eingefahren
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.10.2020 19:22 Uhr
0
noch 2, 3 Jahre von der Produktion entfernt und schon über eine Milliarde wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 IPO CSG -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen