LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 29.11.2021 17:05 Uhr
0
Gibt es news?
H
Hanse72, 25.11.2021 16:03 Uhr
0
Und nun noch weitere Investitionen in Arena Minerals!!!
B
Babapappa, 25.11.2021 13:30 Uhr
0
⛵⛵⛵🤗⬆️
B
Babapappa, 25.11.2021 12:15 Uhr
0
Hop und 35☺
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 24.11.2021 23:03 Uhr
0
Mich wundert immer wieder wie unentdeckt die Aktie in DE ist. Es ist in US der aussichtsreichste Junior. Seltsam ….
m
mannomax, 22.11.2021 23:19 Uhr
0
cool - steigt- Glückwunsch an alle die drin geblieben sind- hätte ich nach der Akquisition erstmal nicht gedacht
B
Babapappa, 22.11.2021 9:38 Uhr
0
🚂🚂☺
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 21.11.2021 17:34 Uhr
1
Ein gutes Interview mit unserem COO. Jon Evans. Es gibt jede Menge Infos : https://youtu.be/7n1viKtC3FI
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 21.11.2021 17:33 Uhr
0
https://twitter.com/coastalfrontbc/status/1461748093829922816?s=21
S
Stefunk, 20.11.2021 13:10 Uhr
0
Die leute die bei ML dringebieben sind werden offenbar gerade belohnt. Glückwunsch.
h
h.h., 20.11.2021 11:11 Uhr
1
https://www.miningscout.de/blog/2021/11/17/catl-ausgestochen-millennial-lithium-geht-an-lithium-americas/
A
Amadeus88, 20.11.2021 7:43 Uhr
0
Lohnt es sich noch Montag einzusteigen?
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 19.11.2021 23:49 Uhr
0
Lithium Americas hits best-ever highs with praise for Millennial deal https://seekingalpha.com/news/3773076-lithium-americas-hits-best-ever-highs-with-praise-for-millennial-deal?source=copyToPasteboard
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 19.11.2021 20:05 Uhr
0
Außer der Akquisition ;-) …..
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 19.11.2021 20:04 Uhr
0
Wow. Gibt es news?
Stern2020
Stern2020, 19.11.2021 18:46 Uhr
1
Pervers die Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen