LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
hodlfred
hodlfred, 17.12.2021 14:37 Uhr
1
Wieso, keine Ahnung. Aber reicht langsam.
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 16.12.2021 22:13 Uhr
0
Warum rauscht es so stark runter? Hatte gedacht, dass die Dynamik nach unten mal zu Ende geht. Ideen ?
k
kaiman, 16.12.2021 20:56 Uhr
0
Heute früh war noch grün, und jetzt……mit welcher begründung?
b
bluedeep, 16.12.2021 20:39 Uhr
2
Gut so für ML😊 Aber ab morgen darf LAC gerne steil nach oben gehen
hodlfred
hodlfred, 16.12.2021 20:29 Uhr
0
Was soll der Absturz... 🤔
T
Tom1981, 16.12.2021 11:22 Uhr
0
Hört sich gut an.....
H
Hanse72, 16.12.2021 10:34 Uhr
2
Buy-Rating von JP Morgen! https://www.google.de/amp/s/m.investing.com/news/jp-morgan-stick-to-their-buy-rating-for-lithium-americas-2713064%3fampMode=1
b
bluedeep, 15.12.2021 23:18 Uhr
0
Die Aussage ist nicht von mir, sondern von Jochen Staiger, CEO Swiss Resource Capital AG
b
bluedeep, 15.12.2021 23:15 Uhr
1
Es gilt der Durchschnittspreis für Lithium Americas Aktien final für 20 Handelstage ab 19.11.2021. Somit wären die 20 Handelstage morgen vorbei.
3113
3113, 15.12.2021 19:04 Uhr
0
Meiner Meinung nach die 20handelstage vor dem 16. Dezember.
Tom31dec
Tom31dec, 15.12.2021 18:10 Uhr
0
Laut vereinbarung zwischen millenial Lithium und Lithium América waren die berechnungsgrundlagen die kurze vom 29.10. Bzw. 16.11., oder nicht ?
D
Dennis1308, 15.12.2021 17:26 Uhr
0
Am 16.12 ist die berechnung für millennial lithium für den letzten 20tage durchschnitzwert fertig
T
Tom1981, 15.12.2021 8:07 Uhr
0
Was soll denn genau am 16.12 kommen? In den Ami-Foren ließt man erst von Anfang des nächsten Jahres von der Genehmigung der Thackerpass.
3113
3113, 14.12.2021 21:49 Uhr
1
Tom1981 Bin im ML. Daher hoffe ich auf niedrige Kurse bis Donnerstag den 16.12. danach bitte Rebound und Up to the Sky...
B
Babapappa, 14.12.2021 14:50 Uhr
0
Wird wieder werden hoffe ich...
R
Raphaelmunich, 13.12.2021 19:28 Uhr
0
Heute ist so wie ich das sehe alles was für Lithium steht gefallen. Bester Plan sofern man grundsätzlich überzeugt ist von der Aktie -> nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen