LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
S
Strike1, 26.01.2022 17:27 Uhr
0
Oh je ich denke ING braucht wieder ewig!
b
bikerzx6r, 26.01.2022 16:45 Uhr
0
Danke bluedeep 👍. Kann man nur Abwarten. Auf gute Zeiten mit LAC!
b
bluedeep, 26.01.2022 14:57 Uhr
0
Laut LAC soll dies ab heute 26.01.2022 geschehen, wobei man die Zeitverschiebung beachten sollte. Wie lange dein Broker dafür braucht ist dann wieder eine andere Sache.
b
bikerzx6r, 26.01.2022 12:00 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wann die Umbuchung der ML Anteile in LAC Anteile erfolgt / im Broker sichtbar wird? Zieht sich das noch hin oder passiert das in den nächsten Tagen? Sorry, wenn ich das evtl. überlesen habe.
O
OttiOtter, 26.01.2022 10:22 Uhr
3
Lithiumpreis steigt extrem weiter auf 367.500 Yuan! Man muss bedenken das die Planung der Unternehmensgewinne mit damals Januar 2021 40.400 Yuan berechnet waren! Das geht hier noch richtig steil!🚀🚀🚀
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.01.2022 7:56 Uhr
1
So , bin nun auch von ML hier rüberverkauft worden.............Viel Glück und steigende Kurse trotz schlechtem Umfeld wünsche ich uns..
3113
3113, 25.01.2022 22:08 Uhr
2
Ich denk auch, die KE für ML ist längst eingepreisst. Nun muss nur Putin und die FED den Weg zur Vernunft finden. ...und lAC hat glänzende Aussichten...
b
bluedeep, 25.01.2022 22:00 Uhr
3
@3113 Das wollen wir mal hoffen. Mal sehen wie lange das noch dauert😉 Jetzt muss der Kurs hier erstmal wieder hoch. Rein theoretisch müsste es jetzt ja nach oben gehen, wenn ML dazu kommt und das knapp 10% von LAC ausmacht🧐
3113
3113, 25.01.2022 21:50 Uhr
0
@bluedeep Ja, jetzt werden wir uns hier bei unserem großem Partner durchschlagen müssen. Aber wir bringen einiges mit. LAC hat vorzügliche Möglichkeiten nun in die Produktion zu gehen.
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:47 Uhr
0
Dir auch merci 👍
3113
3113, 25.01.2022 21:46 Uhr
0
Ich halte 66.666 STK ML und nach meiner Rechnung werden es 8408 STK. lAC.. ob ich das nun wollte oder nicht. Es ist jetzt halt so. Schönen Abend.
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:46 Uhr
1
Ahh hör auf. Ich habs nur falsch verstanden! Von mir aus kannst du auch 5 Millionen Stück haben 😁 gegönnt sei dir
b
bluedeep, 25.01.2022 21:46 Uhr
2
@3113 Jetzt geht hier hoffentlich die Post ab🤣
3113
3113, 25.01.2022 21:45 Uhr
0
Ich liefer gerne... Will eigentlich nur positive beitragen zum Kursverlauf von LAC.
b
bluedeep, 25.01.2022 21:44 Uhr
0
Ach ja, unser Kurs wurde ja an der TSX verrechnet. Wird dann wohl demnächst an der Nasdaq sein. Sorry, du meintest US Dollar. Dann hast du recht.
G
Gast-747428600, 25.01.2022 21:44 Uhr
0
Nein wieso Problem? Habs nur falsch verstanden 😁 hab gedacht du hast dir 8400 Stk. beim jetzigen Kurs von ca. 23$ das Stück gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen