LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
g
gebrudergrimm, 30.03.2022 16:51 Uhr
0
irgendwann muss man ja wohl Gewinne mitnehmen. Ich habe mein Limit auf 50 CAD gesetzt
G
Gast-747428600, 30.03.2022 16:28 Uhr
0
Ja er hat letztens geschrieben er verkauft bei 33 Dollar 😅
manusia
manusia, 30.03.2022 16:26 Uhr
0
Geht doch erst los
manusia
manusia, 30.03.2022 16:26 Uhr
0
Bloß nicht verkaufen…
G
Gast-747428600, 30.03.2022 16:25 Uhr
0
@moneyworks4us, hast du nun verkauft? War ja über 33 Dollar.
manusia
manusia, 30.03.2022 16:25 Uhr
0
👍
G
Gast-747428600, 30.03.2022 16:11 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀👌👌👌
C
Cashnewbie, 28.03.2022 18:11 Uhr
0
Are und heute dippt es mal schauen wie weit es nach unten geht….
C
Cashnewbie, 28.03.2022 10:24 Uhr
1
Geht schon krass ab, bin jetzt mit mehr als 200% im plus aber noch ziemlich entspannt
H
Hanse72, 27.03.2022 16:25 Uhr
1
Hat jemand von euch auch Arena Minerals aufm Schirm? Da ist LA auch beteiligt!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 25.03.2022 14:58 Uhr
1
Kommen viele von ML 🤠
g
gebrudergrimm, 25.03.2022 9:25 Uhr
4
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/das-sind-die-lithium-favoriten-der-deutschen-bank-20247324.html
G
Gast-747428600, 24.03.2022 22:25 Uhr
1
Kaum geht hier mal der Kurs nach oben, kommen alle aus ihren Löchern 😁 vor gut 2 Wochen habe ich hier fast ein Monolog gehalten😁
T
Tycoon5c6882e83cf66, 24.03.2022 20:21 Uhr
0
Good LAC 😁😁😁😁
g
gebrudergrimm, 24.03.2022 17:38 Uhr
0
moneyworks4us: ist genau richtig! mein Ausstieg ist bei 35,20
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
3 Metaplanet -0,75 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Security der nächsten Generation +4,84 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
Alle Diskussionen