LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
C
Cashnewbie, 01.04.2022 18:03 Uhr
0
Short interest ist nicht hoch also bleiben?!
C
Cashnewbie, 01.04.2022 17:56 Uhr
0
Gibt es nochmal nen fetten Rücksetzer was denkt ihr
B
BTrader, 01.04.2022 17:09 Uhr
0
Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜
G
Gast-747428600, 01.04.2022 14:54 Uhr
0
230 ist bei deinem EK wirklich nicht viel..
Tom31dec
Tom31dec, 01.04.2022 14:41 Uhr
0
Habe auch meinen Einsatz rausgezogen, an gewinnen ist bekanntlich noch niemand gestorben. Rest läuft ruhig weiter
R
Robin01, 01.04.2022 13:02 Uhr
0
Ja habe aber nur ne kleine Position mit knapp 230 Stück und überlege halt jetzt meinen Einsatz rauszuziehen und Gewinn weiter laufen zu lassen.
G
Gast-747428600, 01.04.2022 10:49 Uhr
0

Was denkt ihr wo geht die Reise noch hin? Komme auch von ML und bin 240% im plus

Echt? Krass 👌
R
Robin01, 01.04.2022 9:53 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise noch hin? Komme auch von ML und bin 240% im plus
C
Cashnewbie, 01.04.2022 8:54 Uhr
0
Geht stetig nach oben war wohl doch unterbewertet zum Zeitpunkt der ML Übernahme
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.03.2022 21:06 Uhr
0
kann ja nur noch fallen ............hoffentlich bleibt sie stabil, 👌 Short ...gute Frage
C
Cashnewbie, 31.03.2022 12:17 Uhr
0
sieht heute auch wieder gut aus, wie sieht’s eigentlich mit den short Positionen bei der Aktie aus?
B
Babapappa, 30.03.2022 20:00 Uhr
0
Wird schon🤗
G
Gast-747428600, 30.03.2022 19:05 Uhr
0
100$ ist schon recht hoch..
H
Hanse72, 30.03.2022 19:05 Uhr
0
Lithium Americas hat Millennial Lithoum einverleibt und hat u.a. auch eine Beteiligung an Arena Minerals in Argentinien, die heute auch mit weiter anzieht. Kaum bekannt hier....
manusia
manusia, 30.03.2022 19:01 Uhr
0
ja, das sehe ich auch so, evtl sogar mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen