LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
g
gebrudergrimm, 06.04.2022 9:31 Uhr
1
Captain: danke für die Werte. Ein Ziel für 2027 halte ich für Unsinn. Bis dahin kann die Welt untergegangen sein.
G
Gast-747428600, 05.04.2022 21:46 Uhr
0
Schad verliert die Aktie so viel. Mein SL ist demnächst erreicht
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.04.2022 20:34 Uhr
0
10 Punkte mal so eben runter 💥
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.04.2022 16:01 Uhr
2
In its Lithium Americas stock predictions, WalletInvestor suggested the stock could hit $57.25 in December 2023 and rise to $84.85 in December 2025. By March 2027, LAC shares were forecast to trade at $100.44. GovCapital was also bullish, predicting LAC stock price to trade at $83.702 at the end of December 2023 and surge to $162.414 by the end of December 2025. The stock was expected to trade at $224.543 by the end of April 2027.
g
gebrudergrimm, 04.04.2022 15:49 Uhr
0
gibt es fundierte Ziele - nicht nur gewürfelt?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.04.2022 8:57 Uhr
0
Hab hier schon mehrfach mit Gewinn verkauft. Jetz lass ich die restlichen 120 Stück ein paar Jahre liegen wenn sich nichts gravierendes ändert ( EK 14 € ) Hat einer Trading Repuplic und schon seine Jahressteuerbeschenigung? Jetzt ist April und die haben immer noch nicht die Steuerbescheinigung 2021 eingestellt...
B
Babapappa, 04.04.2022 8:48 Uhr
1
Lege mir wohl noch n Paar Stück ins Depot....🤷‍♂️🤗
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
🍀
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
40 sind hoffe ich drin die Woche
C
Cashnewbie, 03.04.2022 14:42 Uhr
0
was soll das heißen
B
Babapappa, 02.04.2022 7:34 Uhr
0
🚀🚀⛵💥
G
Gast-747428600, 01.04.2022 21:34 Uhr
0

Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜

Du blöffer du 😅
B
Babapappa, 01.04.2022 19:32 Uhr
0
Na ja Freitag halt🤷‍♂️Hoffe nächste Woche 🚀💥
h
hot_plug, 01.04.2022 18:10 Uhr
1
Gewinnmitnahme vor dem WE
C
Cashnewbie, 01.04.2022 18:03 Uhr
0
Short interest ist nicht hoch also bleiben?!
C
Cashnewbie, 01.04.2022 17:56 Uhr
0
Gibt es nochmal nen fetten Rücksetzer was denkt ihr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen