LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
Saga
Saga, 08.04.2022 21:08 Uhr
1
Die anteile haben sich von 50 /50 auf 51/49 für die Chinesen verschoben beim Projekt cauchari in Argentinien
Saga
Saga, 08.04.2022 21:07 Uhr
0
Musst mal googeln...Lithium Americas ceo well makes Money despite price slump
G
Gast-747428600, 08.04.2022 20:31 Uhr
0

Liegt es am Einstieg des chinesischen Partners ?

Hast du nenn Artikel dazu?
G
Gast-747428600, 08.04.2022 20:28 Uhr
0
Welcher chinesische Partner. Das wusste ich nicht.
Saga
Saga, 08.04.2022 20:26 Uhr
0
Liegt es am Einstieg des chinesischen Partners ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.04.2022 20:25 Uhr
0
12 Punkte ................Wahnsinn und noch kein Ende
M
Molo135, 08.04.2022 20:09 Uhr
0
Ich hab zum Glück bei 32€ verkauft.. aber in dem Fall muss ich überlegen hier wieder einzusteigen.. mal schauen was am Mongag passiert
G
Gast-747428600, 08.04.2022 19:45 Uhr
0
Wenn sie unter 30$ fällt gibts ein neues verkauf Signal
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2022 19:39 Uhr
0
sollen von dem neuen Gesetz was Biden verabschieden will am meisten profitieren
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2022 19:38 Uhr
0
ist im neuen Aktionär als Hot Stock der Woche mit 50% Aufwärtspotenzial
h
hot_plug, 08.04.2022 19:24 Uhr
0
Aber . . . wo ist Los?
h
hot_plug, 08.04.2022 19:23 Uhr
0
Zurück auf Los
G
Gast-747428600, 08.04.2022 18:50 Uhr
0

zurück auf Januar , was für eine Schei...sse

Denkst du es fliegt nächste Woche noch weiter runter?
C
Coroner123, 08.04.2022 18:26 Uhr
0
LAC Hot Stock der Woche bei der Aktionär? Angeteasert im lesbaren Bereich werden die Projekte Cauchari-Olaroz und Thacker Pass, kann ja nur LAC gemeint sein?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.04.2022 18:11 Uhr
1
zurück auf Januar , was für eine Schei...sse
G
Gast-747428600, 08.04.2022 17:54 Uhr
0
Mein SL hat zugeschlagen. Bin nun auch raus. Hoffe die fliegt wieder unter 28$. Dann bin ich wieder dabei 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen