LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3595 EUR
-0,69 % -0,0025
13:34:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
r
ragingalf, 09.03.2023 15:46 Uhr
0
Quelle mit 15min Delay --> https://de.finance.yahoo.com/quote/LITH.V?p=LITH.V&.tsrc=fin-srch&guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kZS5maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS9xdW90ZS9LQzMuRi9uZXdzP3A9S0MzLkY&guce_referrer_sig=AQAAAKW3PZDvTUhIJYPX9MjLbmCn7n5B0WqDjbByEZIt38JG7_8IACO7dYgFKNR4Lxf1fQSofiCb5piBL8YmQwTsPYIcBepxz3CFWgctZhW9vbyaR717Td78vbtHVIjCupufqP_3Dj4MZWRjT49KZl9e6fAolbyBpr2AWOZ7Eg0hNKQD
r
ragingalf, 09.03.2023 15:46 Uhr
0
Die Amis/CAD schmeissen die Nerven 1x weg ; minus 10% ABER ich bleibe OPTIMISTISCH, da kommt noch was nach... Gebot 0,9800 x 0 Briefkurs 0,9800 x Volumen 801.779 Durchschn. Volumen 285.733
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
Darf man fragen wie euer ek war und wieviele ihr so habt?
W
Wutz81, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
Aber normalerweise ist das ja ein gutes Zeichen
W
Wutz81, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
MEINE Urlaubsplanung ist dieses ja etwas kostspieliger 🤣
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:44 Uhr
0
Sehe leider bisher auch nur berlin handeln, rest läuft noch nicht und freigabe für handel läsdt noch auf sich warten. Spannung steigt, Bieröffner ist am Flaschenhals, wann gehts los?
T
Trungpham, 09.03.2023 15:44 Uhr
0
Die grosse Frage ist wer derjenige ist der Interesse hat
Kernel21ger
Kernel21ger, 09.03.2023 15:39 Uhr
0
Aso🤣 so wäre es auch richtig
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:38 Uhr
0
Vielleicht meint wutz, dass er dann nach süden in den urlaub fährt.
Kernel21ger
Kernel21ger, 09.03.2023 15:35 Uhr
0
Warum soll es nach Süden gehen wenn jemand Interesse an den Liegenschaften hat
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:33 Uhr
0
Richtung Norden, wäre mir lieber ;-)
W
Wutz81, 09.03.2023 15:21 Uhr
0
am Handelsplatz Berlin bzw. Börse ist die Aktien wieder handelbar. Auf Marktscreen ist die Mitteilung zu sehen.... Was bedeutet das jetzt für uns.... Geht's Richtung Süden 😎
K
KeineKohle, 09.03.2023 14:41 Uhr
0
Bisher lese ich noch nichts von einer freigabe bei newswire, nur zur info.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,35 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,64 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen