LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,358 EUR
+0,85 % +0,003
12:09:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
r
ragingalf, 09.03.2023 15:47 Uhr
0
Quelle mit 15 min delay: --> https://de.finance.yahoo.com/quote/LITH.V?p=LITH.V&.tsrc=fin-srch&guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kZS5maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS9xdW90ZS9LQzMuRi9uZXdzP3A9S0MzLkY&guce_referrer_sig=AQAAAKW3PZDvTUhIJYPX9MjLbmCn7n5B0WqDjbByEZIt38JG7_8IACO7dYgFKNR4Lxf1fQSofiCb5piBL8YmQwTsPYIcBepxz3CFWgctZhW9vbyaR717Td78vbtHVIjCupufqP_3Dj4MZWRjT49KZl9e6fAolbyBpr2AWOZ7Eg0hNKQD
r
ragingalf, 09.03.2023 15:46 Uhr
0
Quelle mit 15min Delay --> https://de.finance.yahoo.com/quote/LITH.V?p=LITH.V&.tsrc=fin-srch&guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kZS5maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS9xdW90ZS9LQzMuRi9uZXdzP3A9S0MzLkY&guce_referrer_sig=AQAAAKW3PZDvTUhIJYPX9MjLbmCn7n5B0WqDjbByEZIt38JG7_8IACO7dYgFKNR4Lxf1fQSofiCb5piBL8YmQwTsPYIcBepxz3CFWgctZhW9vbyaR717Td78vbtHVIjCupufqP_3Dj4MZWRjT49KZl9e6fAolbyBpr2AWOZ7Eg0hNKQD
r
ragingalf, 09.03.2023 15:46 Uhr
0
Die Amis/CAD schmeissen die Nerven 1x weg ; minus 10% ABER ich bleibe OPTIMISTISCH, da kommt noch was nach... Gebot 0,9800 x 0 Briefkurs 0,9800 x Volumen 801.779 Durchschn. Volumen 285.733
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
Darf man fragen wie euer ek war und wieviele ihr so habt?
W
Wutz81, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
Aber normalerweise ist das ja ein gutes Zeichen
W
Wutz81, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
MEINE Urlaubsplanung ist dieses ja etwas kostspieliger 🤣
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:44 Uhr
0
Sehe leider bisher auch nur berlin handeln, rest läuft noch nicht und freigabe für handel läsdt noch auf sich warten. Spannung steigt, Bieröffner ist am Flaschenhals, wann gehts los?
T
Trungpham, 09.03.2023 15:44 Uhr
0
Die grosse Frage ist wer derjenige ist der Interesse hat
Kernel21ger
Kernel21ger, 09.03.2023 15:39 Uhr
0
Aso🤣 so wäre es auch richtig
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:38 Uhr
0
Vielleicht meint wutz, dass er dann nach süden in den urlaub fährt.
Kernel21ger
Kernel21ger, 09.03.2023 15:35 Uhr
0
Warum soll es nach Süden gehen wenn jemand Interesse an den Liegenschaften hat
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:33 Uhr
0
Richtung Norden, wäre mir lieber ;-)
W
Wutz81, 09.03.2023 15:21 Uhr
0
am Handelsplatz Berlin bzw. Börse ist die Aktien wieder handelbar. Auf Marktscreen ist die Mitteilung zu sehen.... Was bedeutet das jetzt für uns.... Geht's Richtung Süden 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 IPO CSG -3,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,73 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen