LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,358 EUR
-1,10 % -0,004
09:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.093
N
Nukki, 18. Mai 19:25 Uhr
0
Jemand irgendwelche Infos vom Meeting gestern?
T
Tt93f, 15. Mai 21:44 Uhr
0

am 15.05 ist das Spezial Meeting der Aktionäre, dort wird abgestimmt wieviel Aktien mit dem Millionen aus der Teilübernahme zurück gekauft werden. Der Rückkauf Kurs dürfte sich bei 0,80 bis 1 Dollar befinden

War das Meeting heute? Nichts gefunden. Auch kaum Bewegung heute leider
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13. Mai 17:24 Uhr
0
neues 52 Wochen Hoch
T
Tt93f, 13. Mai 15:24 Uhr
1

am 15.05 ist das Spezial Meeting der Aktionäre, dort wird abgestimmt wieviel Aktien mit dem Millionen aus der Teilübernahme zurück gekauft werden. Der Rückkauf Kurs dürfte sich bei 0,80 bis 1 Dollar befinden

Kandadischer Dollar aber oder? 😃
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Mai 8:29 Uhr
1
am 15.05 ist das Spezial Meeting der Aktionäre, dort wird abgestimmt wieviel Aktien mit dem Millionen aus der Teilübernahme zurück gekauft werden. Der Rückkauf Kurs dürfte sich bei 0,80 bis 1 Dollar befinden
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 5. Mai 21:05 Uhr
0
schön wieder ein neues hoch 🔥
T
Tt93f, 23. Apr 10:48 Uhr
0

weiter nur eine Richtung

Bist du noch investiert?
T
Tt93f, 21. Apr 8:29 Uhr
0

weiter nur eine Richtung

Leider vorbei. Ging gut runter gestern.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15. Apr 21:09 Uhr
0
weiter nur eine Richtung
T
Tt93f, 15. Apr 16:58 Uhr
0
Sieht gut aus. Wo seht ihr den Kurs demnächst? 1 Can?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13. Apr 20:42 Uhr
0
weiter nur eine Richtung
H
Hatzel, 26. Mär 20:12 Uhr
0
https://www.mining.com/albemarle-launches-3-1b-chile-dle-permit-process/
T
Tt93f, 26. Mär 20:07 Uhr
0
Nun leider ins minus. Kam heute was neues? Viel Volumen in Übersee
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 26. Mär 16:55 Uhr
0
Kennt nur noch eine Richtung
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 17.03.2026 14:19 Uhr
0

175 Mio US Dollar für ein Teil des Unternehmens , aktuelle Bewertung des ganzen Unternehmens sind 98 Mio US Dollar 😉

Weiß nicht ob es sich lohnt , Brauch man dazu ein Taschenrechner?
T
TraiderXxx, 17.03.2026 14:01 Uhr
0
Lohnt sich noch ein Einstieg bei 39 Euro Cent ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 $ZETA -0,35 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen