LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40595 USD
+1,49 % +0,00595
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
LithiumBabe
LithiumBabe, 27.10.2021 13:57 Uhr
0
Hier läuft es ja ganz ordentlich Vielleicht ist die MGX MINERALS Aktie was für euch. Da ist der Zug noch am warm laufen. VOLATILITÄT 😊 Schönen Tag euch süßen 😍😍🥰
LithiumLover
LithiumLover, 26.10.2021 13:46 Uhr
0
Aker Carbon den dipp mitnehmen 😊 Srry ich kann euch bei börsennews nicht mehr zurückschreiben 😟🚀 Geblockt
RobU
RobU, 26.10.2021 12:44 Uhr
0
🚀🚀🚀👍
RobU
RobU, 26.10.2021 12:04 Uhr
0
International lithium für alle die es nich nicht mitbekommen haben. Noch kann man den ek nehmen. Ab 15:30 wirds zu viel!
l
lk4401, 25.10.2021 15:54 Uhr
0
gott verdammt ist das buggy, sorry
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
RobU
RobU, 25.10.2021 14:20 Uhr
0
In international lithium nicht hier. Ist nur ein nett gemeinter Tipp!
S
SMar, 25.10.2021 14:17 Uhr
0
Was steht da gena drin? Geht das hoch heute hier?
L
Lackynio1, 25.10.2021 14:00 Uhr
1
Jo, heute eingestiegen.
RobU
RobU, 25.10.2021 13:18 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1098-tsx-venture/ilc/109009-international-lithium-corp-expands-raleigh-lake-lithium-and-rubidium-project-in-ontario-canada-and-divests-its-49-interest-in-mavis-lake-lithium-project-canada.html Heute 15:30! Der sein minus ausbaden will!
RobU
RobU, 25.10.2021 13:01 Uhr
0
Noch jemand hier?
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 22.10.2021 11:29 Uhr
0
Guten Morgen, musste mich um Phunware erstmal kümmern. Schön stabil hier, dieser langsame kontinuierliche Anstieg ist doch besser für Herz und Nerven. Solche Aktien braucht man auch im Depot. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen