LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3595 EUR
-0,69 % -0,0025
14:54:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
r
ragingalf, 09.03.2023 15:46 Uhr
0
Die Amis/CAD schmeissen die Nerven 1x weg ; minus 10% ABER ich bleibe OPTIMISTISCH, da kommt noch was nach... Gebot 0,9800 x 0 Briefkurs 0,9800 x Volumen 801.779 Durchschn. Volumen 285.733
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
Darf man fragen wie euer ek war und wieviele ihr so habt?
W
Wutz81, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
Aber normalerweise ist das ja ein gutes Zeichen
W
Wutz81, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
MEINE Urlaubsplanung ist dieses ja etwas kostspieliger 🤣
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:44 Uhr
0
Sehe leider bisher auch nur berlin handeln, rest läuft noch nicht und freigabe für handel läsdt noch auf sich warten. Spannung steigt, Bieröffner ist am Flaschenhals, wann gehts los?
T
Trungpham, 09.03.2023 15:44 Uhr
0
Die grosse Frage ist wer derjenige ist der Interesse hat
Kernel21ger
Kernel21ger, 09.03.2023 15:39 Uhr
0
Aso🤣 so wäre es auch richtig
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:38 Uhr
0
Vielleicht meint wutz, dass er dann nach süden in den urlaub fährt.
Kernel21ger
Kernel21ger, 09.03.2023 15:35 Uhr
0
Warum soll es nach Süden gehen wenn jemand Interesse an den Liegenschaften hat
K
KeineKohle, 09.03.2023 15:33 Uhr
0
Richtung Norden, wäre mir lieber ;-)
W
Wutz81, 09.03.2023 15:21 Uhr
0
am Handelsplatz Berlin bzw. Börse ist die Aktien wieder handelbar. Auf Marktscreen ist die Mitteilung zu sehen.... Was bedeutet das jetzt für uns.... Geht's Richtung Süden 😎
K
KeineKohle, 09.03.2023 14:41 Uhr
0
Bisher lese ich noch nichts von einer freigabe bei newswire, nur zur info.
j
jBee, 09.03.2023 14:38 Uhr
0
Wenn die Börsenaufsicht vorher das OK gegeben hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,75 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,32 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen