LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
a
arc, 07.12.2017 11:51 Uhr
0
Word
B
Börsenaal, 07.12.2017 11:46 Uhr
0
Glück@ höre endlich auf dich hier aufzuspielen wie ein Börsenguru in meinen Augen bist du nur ein riesengroßer Schaumschläger,was hast du denn hier schon mal was vernünftiges verfasst außer dem Satz,Leute 1 Euro werden wir schon bald sehen,das ist ja mal eine fundamentale Aussage du Finanzökonom,mit solch einem Vollpfosten gebe ich mich doch nicht ab.
S
Starscream, 07.12.2017 11:44 Uhr
0
@Glücks Ja, ich weiss. Ich wollte nur mal erwähnen. ;-)
G
Glücks, 07.12.2017 11:30 Uhr
0
Leute , Charttechnik gibts bei Penny Stocks nicht :-D Das ist nur geblänkel ^^ Entscheidend sind die Anleger bei pink Sheets ;) Ps , Börsenaal, kannst du mir das Bollinger Band bei Lexi bitte berechnen und den Thrust, aber widerstand bitte mit blauen und rotem Dreieck (sog. Thrust) X-D
S
Starscream, 07.12.2017 11:11 Uhr
0
Wichtig, die 0,45 euro muss geknackt werden!! Unter 0,45 euro ist das nur eine normale technische Erholung!
S
Starscream, 07.12.2017 11:08 Uhr
0
Also die Monats bzw Wochenkerze sieht pervers gut aus. Wenn wir das niveau die Woche halten bzw. ausbauen, dann kann die Endjahresrally kommen ;-)
B
Börsenaal, 07.12.2017 10:37 Uhr
0
Ich habe beim Traden noch nie soviel Glück gehabt wie hier,woran das wohl liegen mag?.grins
T
Tycoon5467, 07.12.2017 10:32 Uhr
0
Bin gespannt was Kanada heute macht.. Vorzeichen für ein dickes Grün stehen gut :)
B
Börsenaal, 07.12.2017 9:59 Uhr
0
Litiumaktien im freien Fall. http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kurslisten.php?klid=76
B
Börsenaal, 07.12.2017 9:42 Uhr
0
Ja ich denke auch das der Kurs sich bei 0,45-0,50 einpendelt.
G
Glücks, 07.12.2017 9:41 Uhr
0
Ich denke auch , dass die Zocker jetzt wirklich aus dem Markt draußen. Ich wünsche mir auch gerne einen konsolidierten Kurs, der kontinuierlich und langsam über die 0,50 € geht :))
B
Börsenaal, 07.12.2017 9:40 Uhr
0
Leute bleibt ruhig ,meiner Meinung ist das nur eine technische Erholung nach dem massiven Kursverlusten ,auf keinem Fall eine Trendwende!
G
Glücks, 07.12.2017 9:36 Uhr
0
@Börsenaal, danke für die Infos. Ich bin Finanzökonom und deshalb kam es mir so komisch vor :)) Ok, danke dir Denke auch , dass wir diese Woche wieder auf die 0,50 € zugehen sollten :))
T
Tycoon4965, 07.12.2017 9:34 Uhr
0
0,50€ + diese woche?
T
Tycoon4965, 07.12.2017 9:31 Uhr
0
Ja!
a
arc, 07.12.2017 9:13 Uhr
0
Sexy :D ist das die Wende??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen