LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
D
Dawmi, 12.12.2017 16:38 Uhr
0
Warten es mal ab
F
Florian2711, 12.12.2017 16:22 Uhr
0
Volumen des Abverkaufs?!
a
arc, 12.12.2017 16:18 Uhr
0
Richtig starkes Volumen in Kanada...der Kurs kommt !
C
Cashy, 12.12.2017 16:07 Uhr
0
Ja man muss auch mal rechnen wenn ich bei 0,467 verkauft hätte und bei 0,42 gekauft hätte wäre das durch Gebühr und steuern fast schon ein Minusgeschäft also:-/ bleibe ich lieber drin. Hab einen Ek von 0,33. dann sind pro Stück für 0,13 steuern fällig sind dann 3-4 Cent pro Stück da bin ich dann wieder bei 0,42
N
NikoNiko, 12.12.2017 16:05 Uhr
0
Dumm seit ihr
D
Dawmi, 12.12.2017 15:54 Uhr
0
Denke die 40 Cent sind stabil Bin ebenfalls guter Dinge
T
Tycoon5407, 12.12.2017 15:53 Uhr
0
Nach 18 Uhr nachkaufen
F
FCAMichi, 12.12.2017 15:53 Uhr
0
jetzt gehts wieder hoch 0.400 nachgekauft :-)
T
Tycoon5467, 12.12.2017 15:53 Uhr
0
Alles gut Cashy ;) der Kurs wird sich im Laufe des Tages wieder erholen und im dicken grün enden glaube ich...
D
DerMDblubb, 12.12.2017 15:51 Uhr
0
Wie weit geht es runter? Oder ist hier der Boden ? (Ca. 40€Cent)
F
FCAMichi, 12.12.2017 15:50 Uhr
0
jetzt nachkaufen und morgen das selbe spiel ;-)
F
FCAMichi, 12.12.2017 15:46 Uhr
0
jaa siehst doch. die deutschen werden für dumm verkauft;-)
C
Cashy, 12.12.2017 15:46 Uhr
0
Sry Borussia:-/
D
Dawmi, 12.12.2017 15:37 Uhr
0
Ob die Klatsche noch größer wird?
F
FCAMichi, 12.12.2017 15:36 Uhr
0
immer das gleiche mit den holzfällern. die kassieren ab !!
C
Cashy, 12.12.2017 15:33 Uhr
0
Ok das tut jetzt doch weh
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen