LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
Tycoon5467, 02.01.2018 14:15 Uhr
0
Weil?
F
Freimaurer79, 02.01.2018 12:50 Uhr
0
Wird auch erst um 16uhr interessant, aber ich denke schon das wir noch ein deutliches plus schaffen werden am heutigen Tag
F
Freimaurer79, 02.01.2018 12:50 Uhr
0
Wird auch erst um 16uhr interessant, aber ich denke schon das wir noch ein deutliches plus schaffen werden am heutigen Tag
Z
Zidane21, 02.01.2018 10:27 Uhr
0
:-)
Z
Zidane21, 02.01.2018 10:27 Uhr
0
Sieht Man (n)
G
Glücks, 01.01.2018 20:31 Uhr
0
0,50 - 0,60 € Bin aber kein Hellseher ;)
T
Torontogo, 31.12.2017 16:10 Uhr
0
Was meint Ihr auf welchen Kurs die Aktie 18 gehen wird Guten Rutsch
G
Glücks, 31.12.2017 10:23 Uhr
0
Und 2018 wird das Jahr von lexi Nur meine bescheidene Meinung ;)
G
Glücks, 30.12.2017 22:34 Uhr
0
Es waren die letzten Wochen immer insiderkäufe Zu sehen unter www.canadieninsider.com
F
Freimaurer79, 28.12.2017 16:51 Uhr
0
Gibts irgendwelche Quellen für Insuderkäufe oder ist das mur ein Gerücht
K
KörbySen, 28.12.2017 12:48 Uhr
0
Ausser mal 1-2 mios. ..Das is nix
K
KörbySen, 28.12.2017 12:43 Uhr
0
Meinst du ML Gold ? Weil da ist so gut wie keine Bewegung
G
Glücks, 28.12.2017 10:52 Uhr
0
Was werden wohl insiderkäufe bedeuten , Leute :-D ????? So wie auch bei MLG die letzten Wochen , auf einmal sieht das orderbuch in Kanada wieder ganz anders aus. Aber nur meine bescheidene kleine Anslysten Meinung :)) Ihr könnt ja auch mal die Börsenaal Corp fragen ?!!!! Der weiß bestimmt , warum gestern der Kurs ohne News so stark gestiegen ist :))
T
Torontogo, 28.12.2017 8:27 Uhr
0
Bedeutet ?
G
Glücks, 28.12.2017 7:27 Uhr
0
Ich vermute insiderkäufe. Zu sehen auf www.cabadieninsider.com
G
Gen619, 28.12.2017 0:46 Uhr
0
Wo ist euer EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen