LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
Z
Zidane21, 04.01.2018 22:20 Uhr
0
Schaut euch das Gebiet und die Flächen an...brutal....da kommt dieses Jahr einiges.
D
Draculastochter, 04.01.2018 19:07 Uhr
0
Ich bin hier gut investiert und davon überzeugt, dass es bald los geht.
Z
Zidane21, 04.01.2018 18:51 Uhr
0
Canada kennt sich aus...die Firma wird kommen....leider befassen sich kaum Deutsche mit der Aktie...total unterbewertet.
T
Tycoon5467, 04.01.2018 15:36 Uhr
0
Nice Canada-Opening, um das Forum mal wieder zu reaktivieren :)
T
Torontogo, 03.01.2018 9:28 Uhr
0
Wann wollten die nochmal ihre Fortschritte berichten januar ?
F
Freimaurer79, 02.01.2018 17:39 Uhr
0
Kanada dann handelt, aber passiert noch nicht so viel. Hatte mehr erwartet
T
Tycoon5467, 02.01.2018 14:15 Uhr
0
Weil?
F
Freimaurer79, 02.01.2018 12:50 Uhr
0
Wird auch erst um 16uhr interessant, aber ich denke schon das wir noch ein deutliches plus schaffen werden am heutigen Tag
F
Freimaurer79, 02.01.2018 12:50 Uhr
0
Wird auch erst um 16uhr interessant, aber ich denke schon das wir noch ein deutliches plus schaffen werden am heutigen Tag
Z
Zidane21, 02.01.2018 10:27 Uhr
0
:-)
Z
Zidane21, 02.01.2018 10:27 Uhr
0
Sieht Man (n)
G
Glücks, 01.01.2018 20:31 Uhr
0
0,50 - 0,60 € Bin aber kein Hellseher ;)
T
Torontogo, 31.12.2017 16:10 Uhr
0
Was meint Ihr auf welchen Kurs die Aktie 18 gehen wird Guten Rutsch
G
Glücks, 31.12.2017 10:23 Uhr
0
Und 2018 wird das Jahr von lexi Nur meine bescheidene Meinung ;)
G
Glücks, 30.12.2017 22:34 Uhr
0
Es waren die letzten Wochen immer insiderkäufe Zu sehen unter www.canadieninsider.com
F
Freimaurer79, 28.12.2017 16:51 Uhr
0
Gibts irgendwelche Quellen für Insuderkäufe oder ist das mur ein Gerücht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen