LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
Thomalla, 03.11.2017 8:40 Uhr
0
Habe mein Pulver schon verschossen
N
Nutzer_gelöscht, 03.11.2017 8:36 Uhr
0
Wenn ich Liberty one und Advantage ansehe hat die ja noch totales aufwärtspotenzial
N
Nutzer_gelöscht, 03.11.2017 8:35 Uhr
0
Vielleicht sollten wir nachkaufen bei so einen Aufwärtstrend
T
Thomalla, 03.11.2017 8:33 Uhr
0
Genau,werde es hier auch erstmal laufen lassen,werde hier meinen ersten Verdoppler sehen ;-)
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 03.11.2017 8:29 Uhr
0
Bei 1,50 werde ich dann hier mal langsam mit Stop Loss arbeiten.
N
Nutzer_gelöscht, 03.11.2017 8:22 Uhr
0
Los rein Leute die ist total unterbewertet
D
Decker01, 03.11.2017 8:20 Uhr
0
Ärgert mich das das gestern zu früh Gewinne realisiert habe
P
Pseudo, 03.11.2017 8:18 Uhr
0
:-)
N
Nutzer_gelöscht, 03.11.2017 8:18 Uhr
0
Weiter so !
T
Thomalla, 03.11.2017 8:14 Uhr
0
EK ist jetzt auf 0,45 angewachsen,habe aber auch wesentlich mehr als verdoppelt grins
N
Nutzer_gelöscht, 03.11.2017 8:10 Uhr
0
Das Ding steigt weiter
T
Thomalla, 03.11.2017 7:46 Uhr
0
Zur Zeit haben wir hier mit Abstand das größte Aufwärtspotenzial,daher werde ich gleich über Tradegate meine Position verdoppeln Viel Erfolg und auf einen guten Lithiumtag :-)
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 03.11.2017 7:44 Uhr
0
Na dann maximalen Erfolg hier.
N
Nutzer_gelöscht, 03.11.2017 7:42 Uhr
0
So die wenn heute weiter steigt bin ich auch dabei
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 03.11.2017 7:33 Uhr
0
Die Nachfrage nach Lithium steigt und steigt. Selbst in 2025 wird die Nachfrage noch immer das Angebot übersteigen. Also wird jeder noch so große oder kleine Explorer gebraucht, um auch nur annähernd die Nachfrage zu bedienen. Der Preis für Lithium wird weiter steigen. Wir stehen daher erst am Anfang bei der Preisentwicklung von Lithiumproduzenten. 1,50 sind daher hier auch erst ein Anfang von dem was hier noch kommt.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 03.11.2017 7:28 Uhr
0
Achja und Tesla ist auch nächste Woche bei 0, weil die ja keine Gewinne machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen