LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
TheWall, 03.11.2017 11:18 Uhr
0
Bin raus verdoppelt in zwei tagen reicht mir, viel erfolg euch noch
D
Draculastochter, 03.11.2017 11:18 Uhr
0
Soll ich bei millenial mit SL arbeiten oder einfach so lassen?
A
ADHS_Antenne, 03.11.2017 11:03 Uhr
0
hab EK 0,314! einfach zurücklegen und genießen meine lieben
T
Thomalla, 03.11.2017 11:02 Uhr
0
Konnte nochmal zu 0,66 nachlegen :-)
a
aufschlagass, 03.11.2017 10:57 Uhr
0
Habe ne Verkaufsorder mit Limit 0,80ct gesetzt. Dann wären das innerhalb von 2 Tagen +150%, da muss ich erstmal realisieren :D glaube aber auch, dass die mit Eröffnung Kanada nochmal hochgeht. Deswegen auch 0,80 :)
T
Thomalla, 03.11.2017 10:57 Uhr
0
@ cara73,mach dir keinen Kopf,in ein paar Wochen beneiden dich viele um deinen EK :-) ;-)
D
Draculastochter, 03.11.2017 10:55 Uhr
0
Wenn es steigt , kriegt ihr ein Bier von mir ( Virtual) :-)
A
Atzenelite, 03.11.2017 10:53 Uhr
0
Sparkasse
b
bamboo2017, 03.11.2017 10:53 Uhr
0
Welcher Broker?
b
bamboo2017, 03.11.2017 10:53 Uhr
0
Ich kann kaufen
D
Draculastochter, 03.11.2017 10:52 Uhr
0
:-( ich hoffe es steigt
A
Atzenelite, 03.11.2017 10:52 Uhr
0
Der kauf der gattung ist nicht mehr möglich... sagt mein broker ... was bedeutwt da??
b
bamboo2017, 03.11.2017 10:51 Uhr
0
Naja wenn der Kurs steigt, und davon gehen viele aus ist der Preisunterschied zu 0,72 völlig egal ;) wenn nicht dann schon
D
Draculastochter, 03.11.2017 10:46 Uhr
0
Ich als Frau kenne mich nicht so gut aus ;-) ...habe ich mit 0,72 zu teuer gekauft? Frage an Experten :-P ( Männer)
M
Matsch76, 03.11.2017 10:45 Uhr
0
Fehlt noch Maydorn und dann gute Nacht.....
b
bamboo2017, 03.11.2017 10:45 Uhr
0
Wenn heute Kanada und usa dazukommt glaube ich an einen deutlichen Satz nach oben, so positiv dort gestern die Aktie geschlossen hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen