LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
Tycoon5467,
12.12.2017 14:43 Uhr
0
Ich weiß :D deswegen überlege ich jetzt auszusteigen und heute Abend wieder einzusteigen :D
C
Cashy,
12.12.2017 14:38 Uhr
0
Kanada zieht IMMER runter
T
Tycoon5467,
12.12.2017 14:32 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut.. hoffentlich halten wir das Niveau wenn Kanada öffnet.. befürchte nein aber lasse mich gerne überraschen :)
t
trader99,
12.12.2017 14:29 Uhr
0
Sehr stark, Lithium Energi ist definitiv ein Titel den ich langfristig halten will, wird meiner Meinung nach mal eine Millennial in den Schatten stellen. Auch die Produktion schon 2020 finde ich klasse.
N
NikoNiko,
12.12.2017 14:08 Uhr
0
Ihr seid alle so dumm. Wieder eine neue schrott canada aktie die gepusht wird. Dummheit stirbt nie aus.
T
Tycoon4965,
12.12.2017 13:53 Uhr
0
Ja super kurs. Aber riesen potenzial noch da bis 1 euro easy (meine Meinung)
s
shortbigfrog,
12.12.2017 13:38 Uhr
0
da stimme ich zu. sollte schön grün sein heute Abend
a
arc,
12.12.2017 12:56 Uhr
0
Bei aller Euphorie..der Kurs wird in Kanada gemacht daher 15:30 abwarten was passiert...wobei das Handelsvolumen vergleichsweise gestern schon stark angezogen hat..Zeichen stehen aber auf dick grün heute Abend :)
t
trader99,
12.12.2017 12:21 Uhr
0
denke ich auch früher oder später muss der Euro fallen
s
shortbigfrog,
12.12.2017 12:19 Uhr
0
1 Euro sollte drin sein
T
Tycoon4965,
12.12.2017 12:17 Uhr
0
Ja, an Liberty erinnere ich mich sehr gut. Da hatten die von Miningstocks.expert auch recht. Sollte hier gleich laufen - wäre gigantisch und wir sehen dann auch schnell 1 euro und mehr
T
Turbo123,
12.12.2017 12:13 Uhr
0
Richtig...bin hier schon mal gut gefahren:) Für mich geht es gerade erst los hier. Und ein Unternehmen mit besserer Ausgangslage hab ich bis jetzt vergebens gesucht
s
shortbigfrog,
12.12.2017 12:12 Uhr
0
ja die Kurskorrektur hatten wir auch bei der Liberty. Dann sind wir auf 2 CAD hochgeschossen :)
T
Tycoon4965,
12.12.2017 12:11 Uhr
0
Das war eine Korrektur die nötig war! Nun ist meiner meinung der weg frei!
s
shortbigfrog,
12.12.2017 12:10 Uhr
0
Allein der Vergleich mit der Liberty. Der Kurs muss höher gehen
T
Thomalla,
12.12.2017 12:09 Uhr
0
Will nichts schlecht reden,aber stieg das letzte mal auch extrem und was dann kam seht ihr ja am Kursverlauf.
Allen diesmal mehr Glück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |