LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
F
FCAMichi, 13.12.2017 7:09 Uhr
0
meint ihr das es durch die werbung nochmal hoch geht ?
B
Börsenaal, 12.12.2017 22:57 Uhr
0
Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe die Aktie pendelt sich bei 0,40-0,50 ein ,hier lässt sich mit Traden sehr viel Geld verdienen.
B
Börsenaal, 12.12.2017 22:53 Uhr
0
Kleinvieh macht auch Mist wieder ein Tausender verdient um15 Uhr raus und 18 Uhr rein,noch nie soviel Glück gehabt wie hier das macht Appetit nach mehr.grins
a
andiellen, 12.12.2017 22:17 Uhr
0
Der Umsatz bei der Aktie hat sich in Kanada gegenüber dem Vortag zwar mehr wie verdoppelt, aber der Schlusskurs ist wieder der gleiche.
a
arc, 12.12.2017 21:04 Uhr
0
Naja...denke mittlerweile auch das wir von angepriesenen Kursen von 1€ weit entfernt sind...1 Quartal 2018 abwarten
F
Florian2711, 12.12.2017 20:53 Uhr
0
Was erwarten wir hier morgen?
C
Cannonball, 12.12.2017 18:53 Uhr
0
Kanadier. Da musst du aufpassen wann rein und raus
K
KrisRocks, 12.12.2017 18:24 Uhr
0
Ich bin auf den Werbezug aufgesprungen, um 10% Gewinn schnell rauszuholen. Ich bin mit dem Unternehmen noch nicht vertraut. Wie ist eure Einschätzung. Ist das eine Push Aktie oder hat sie Substanz? Aktuell -6%
T
Tycoon5467, 12.12.2017 17:25 Uhr
0
Das glaube ich auch nicht..
a
arc, 12.12.2017 17:16 Uhr
0
Das glaube ich nicht...hast du eine Quelle mit einem Zeitstempel ?
F
FCAMichi, 12.12.2017 17:12 Uhr
0
weil das doch alte news sind habe ich vor 6 wochen auch schon mal gelesen !!
a
arc, 12.12.2017 17:09 Uhr
0
Und warum Jucken Kanada die news nicht ? xD
G
Glücks, 12.12.2017 16:47 Uhr
0
@cashy , wäre wegen des market makers schon nicht gegangen ^^ Hab ek 0.278 € und Halte wenn nötig , bis die bei 2 € sind ,egal wie lange es dauert :))
D
Dawmi, 12.12.2017 16:38 Uhr
0
Warten es mal ab
F
Florian2711, 12.12.2017 16:22 Uhr
0
Volumen des Abverkaufs?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
3 Dax Prognose -0,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
7 Space X -2,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -2,13 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
10 VW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen