LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich beobachte es auch ;-) vielleicht steige ich irgendwann mal
t
trollooo, 10.02.2018 22:44 Uhr
0
nein leider nicht aber die rede ich gerade in allen foren sowas von schlecht das die richtig fällt und dann kaufe ich mich richtig ein und in 2 jahren mach ich 300% plus :-)))ist alles mit bedacht :-)
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:44 Uhr
0
Bin seit Ende 2016 an der Börse...also Lernprozess
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:42 Uhr
0
Momentan habe ich ein etf und den Rest ist nur Penny...dein Verbio glänzt auch nicht oder :-)
t
trollooo, 10.02.2018 22:39 Uhr
0
ganz klar kannst da mal schnell 100-500% machen keine frage aber das komplette depot gleich man sollte ja auch ein paar dividenden aktien haben
t
trollooo, 10.02.2018 22:38 Uhr
0
naja liberty ! canabis ! hier ! austalien ! und noch ein paar wo richtig gefallen sind und ich dich gesehen habe ! ich bin nicht in viele pennys ich habe nur 2 momentan
T
TMas, 10.02.2018 22:37 Uhr
0
Da kann ich dem Vampir nur zustimmen Hatte mit Daxtiteln schon Verluste mit über 50 % und mit Philip Holzmann nach 125 Jahren Firmengeschichte sogar nen Totalverlust. Bei Pennys ist wenigstens was zu holen wenns klappt..... lach
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:36 Uhr
0
Mich würde es ganz toll treffen wenn Advantage nicht gut läuft.
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:34 Uhr
0
Welches Penny findest du gefährlich? Du bist auch stark in Penny 's investiert.
t
trollooo, 10.02.2018 22:33 Uhr
0
naja große werte kommen in der regel irgendwann wieder und pennys sind dann für immer weg wenn mal einen schlechten erwischt :-)
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:31 Uhr
0
Börse ist sowieso gefährlich ( wir haben die Woche erlebt ) ...also , warum nicht in Penny
t
trollooo, 10.02.2018 22:25 Uhr
0
die hundert war so eine schätzung was ich so überall gelesen hab :-) aber 70 ist auch ganz schön sat wenn man die nur in so pennys rein wirft also auch in viele gefährliche pennys
t
trollooo, 10.02.2018 22:23 Uhr
0
du bist also aus romänicher abstamung :-))
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:22 Uhr
0
Ich habe fast 70 rein kein 100 :-) . Rumänisch
t
trollooo, 10.02.2018 22:18 Uhr
0
und da kannst du dir so leicht ungefähr 100000 euro in die börse rein pumpen und zocken ??? was für spachen tust du denn übersetzen ?? ich bin selbstständig montage
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:10 Uhr
0
Mein lieber Troll...ich werde 45 und beruflich bin ich breit unterwegs ( Betreuung, Massage, Dolmetscher) . Und du?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
7 Battalion -5,65 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 TUI Hauptforum +0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Battalion -5,65 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen