LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,261 EUR
-0,65 % -0,008
12:04:23 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die beiden User, Thoken88 und Geldvermehrer, diskutieren über ihre Investitionsstrategien und den Aktienmarkt. Thoken88 hat einen langfristigen Sparplan bis 2027 und kauft regelmäßig Aktien hinzu. Geldvermehrer plant, nächste Woche einen weiteren Sparplan zu aktivieren und wartet auf die Dividende von Barclays, um weiter zu investieren. Beide diskutieren über den Dividendenabschlag und die Kursentwicklung der Aktien. Thoken88 ist zufrieden mit der aktuellen Entwicklung, während Geldvermehrer bemerkt, dass die Aktien trotz guter Zahlen zunächst fallen. Beide sind gespannt auf die Ergebnisse der Hauptversammlung.
Kommentare 418
Thoken88
Thoken88, Montag 19:36 Uhr
0
5 Jahre. Und dann sollte der kurs 2 stellig sein
G
Geldvermehrer, Montag 19:34 Uhr
0
Es wird Jahre dauern bis die von der aufgeblähten Aktienanzahl runter kommen.
Thoken88
Thoken88, Montag 19:26 Uhr
0
Ja das freut mich. Vielleicht sehen wir nächstes jahr um die zeit 2.50-3.00 euro. Die kaufen ja wieder für Milliarden, Aktien zurück.
G
Geldvermehrer, Montag 13:50 Uhr
0
HV war nichts. Aber jetzt steigts.
Thoken88
Thoken88, 14. Mai 9:31 Uhr
0
Heute ist HV mal schauen was raus kommt. 😎
G
Geldvermehrer, 29. Apr 9:14 Uhr
0
Geht bei guten Zahlen erst Mal runter.
Thoken88
Thoken88, 29. Apr 8:10 Uhr
0
Top Zahlen 🔥
Thoken88
Thoken88, 14. Apr 21:28 Uhr
0
Bin auch super zufrieden 😎
G
Geldvermehrer, 14. Apr 19:19 Uhr
0
Trotz Dividendenabschlags steigt das Teil erstaunlich schnell.
Thoken88
Thoken88, 10. Apr 9:06 Uhr
1

Weiss auch nicht genau wann der Abschlag ist. Gestern mit Börsenbeginn oder gestern mit Borsenschluss.

Gestern vor Börse war der Abschlag
G
Geldvermehrer, 10. Apr 8:16 Uhr
0
Weiss auch nicht genau wann der Abschlag ist. Gestern mit Börsenbeginn oder gestern mit Borsenschluss.
Thoken88
Thoken88, 10. Apr 8:13 Uhr
0

Heute ex 2,43 pence Fividende.

Gestern war doch ex
G
Geldvermehrer, 10. Apr 8:03 Uhr
0
Heute ex 2,43 pence Fividende.
G
Geldvermehrer, 2. Apr 23:05 Uhr
1
Am 9. April ist ex Dividende und im Mai wird ausgezahlt.
G
Geldvermehrer, 1. Apr 9:39 Uhr
0
Der Kurs ist davongelaufen. Jetzt hat's zu 1.10 noch für 2500 gereicht.
Thoken88
Thoken88, 31. Mär 12:40 Uhr
0

Warte noch auf die Dividende von Barclays. Dann habe ich das Geld zum investieren.

Auf mehrere Jahre gesehen, falls die aktien weiterhin eingezogen werden wie gesagt. Sollte hier ein andere Kurs kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen