LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,260 EUR
-0,49 % -0,006
19:42:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 418
The_Captain
The_Captain, 14.09.2019 10:23 Uhr
0
Dividende kam heute Nacht
The_Captain
The_Captain, 13.09.2019 23:03 Uhr
0
Absolut
Teylo
Teylo, 13.09.2019 21:00 Uhr
0
Wurde auch Zeit!
The_Captain
The_Captain, 13.09.2019 10:20 Uhr
0
Rakete !
The_Captain
The_Captain, 16.08.2019 11:05 Uhr
0
Achtung: Freunde des Captains sind herzlich eingeladen, im neuen Forum „Kapitänsklause - AktienTalk“ vorbeizuschauen.
The_Captain
The_Captain, 16.08.2019 9:43 Uhr
0
Rakete heute 👌🏻
b
boerse6766, 06.08.2019 7:11 Uhr
0
Lloyds notiert in britischen Pfund. Draghi, Lagarde bringen mit Sicherheit den Euro zum Einsturz. Vielleicht ist Lloyds eine Waehrungsalternative. Brexit abwarten. Bei einem Kurssturz des Pfundes kann man eventuell zugreifen. Das Pfund existiert schon seit Jahrhunderten und hat die verschiedenen Waehrungsreformen bisher nicht mitgemacht. So viel ich weiss hat die Bank of England diesen Schwachsinn mit Negativzinsen nicht mitgemacht.
MCGTZ
MCGTZ, 01.08.2019 17:13 Uhr
0
Also wie bei mir. Kann mir nicht vorstellen das die gegen Null läuft.
The_Captain
The_Captain, 01.08.2019 15:50 Uhr
0
Sehr kleines Volumen, Plan war eigentlich das ganze als Divi-Perle laufen zu lassen ... Ich denk ich bleib bei Hold
MCGTZ
MCGTZ, 01.08.2019 15:36 Uhr
0
Würde ich vom Volumen abhängig machen und dem eigentlichen Plan der für die Investition vorgesehen war
The_Captain
The_Captain, 01.08.2019 10:03 Uhr
0
Macht mir etwas Sorgen, aussitzen oder abstoßen ?
MCGTZ
MCGTZ, 31.07.2019 10:41 Uhr
0
Leider, ja. Hoffe das mal bald schluss ist.
The_Captain
The_Captain, 31.07.2019 9:36 Uhr
0
Heftig heute
MCGTZ
MCGTZ, 30.07.2019 13:01 Uhr
0
Der Pfund gibt nach da wird bis zum brexit noch spannend werden.
The_Captain
The_Captain, 30.07.2019 9:33 Uhr
0
Hier gehts ja immer tiefer
The_Captain
The_Captain, 22.07.2019 8:49 Uhr
0
Fundamental gut aufgestelltes, gesundes Unternehmen. Seit Jahren hohe Rendite
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen