LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,101 GBP
+1,98 % +0,021
17:27:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 15.11.2020 11:10 Uhr
0
Mit welchen Stückzahlen seid ihr hier investiert? Überlege ob ich einen kleinen Sparplan starte.
T
Tom31, 13.11.2020 11:54 Uhr
0
Der Kurs entwickelt momentan gut, über 20 % innerhalb einer Woche.
T
Tom31, 09.11.2020 15:37 Uhr
0
Deutlicher Anstieg heute - über 10%! Die Karten werden dank Biden jetzt bei den Brexit Verhandlungen neu gemischt, denn Johnson verliert einen wichtigen Unterstützer, Donald Trump.
b
boerse6766, 12.08.2020 21:53 Uhr
0
Zuerst muss der Brexit und seine Konsequenzen absehbar sein. Lloyds kann durchaus eine Euro-Alternative sein.
U
Uwestgt3., 31.07.2020 8:31 Uhr
0
Ich denke wir werden in dem Bereich pendeln. Bei 0,25 würde ich aber nochmal zuschlagen.
AktienMameluke
AktienMameluke, 30.07.2020 11:04 Uhr
0
August? Wir haben jetzt schon 0.28€
h
hallo2017, 18.07.2020 12:30 Uhr
0
Insgesamt 15 Banken haben Wirecard Kredite gegeben und Lloyd auch 🤔 wie konnten die sich alle nur so blenden lassen? Insgesamt hat Wirecard nun 2Mrd € Schulden 😜
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 10.07.2020 11:47 Uhr
0
Nachgekauft. Hab die 0,32x bereits heute gesehen
U
Uwestgt3., 09.07.2020 11:22 Uhr
0
Zu früh. Wir werden im August bei 0,32 sein
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 09.07.2020 11:20 Uhr
0
Bin rein bei 0,34✌️
C
Ceriana, 06.07.2020 19:18 Uhr
0
kommt groß raus... plus divi.
wibro
wibro, 28.04.2020 20:43 Uhr
0
Schade, aber dennoch gute kaufkurse
Psycho2
Psycho2, 19.04.2020 19:50 Uhr
0
Hab es gerade gefunden. Also auch hier nichts mit Divis: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-04/49267639-lloyds-banking-suspends-dividend-shares-buyback-020.htm
Psycho2
Psycho2, 19.04.2020 19:42 Uhr
0
Gab es hier keine Dividendenpause, wie bei vielen anderen europäischen Banken?
The_Captain
The_Captain, 07.04.2020 20:58 Uhr
0
Hat lloyds eigentlich auch vierteljährliche Dividenden Zahlung umgestellt ? 🤔
Teylo
Teylo, 03.03.2020 20:00 Uhr
0
Tom, ich hatte etwas laut gedacht🤔, sie sind zyklisch, darüber hinaus die Zinsen sind weiterhin im Keller, dort bleiben diese auch. Also bei 0,50 € wird nachgekauft, Limit ist bereits gesetzt 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,20 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen