LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,259
EUR
+0,65 % +0,008
09:27:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 418
Teylo,
24.12.2020 10:02 Uhr
0
Heute in London +6%, Käufer greifen nach der Aktie🤔
Teylo,
23.12.2020 19:15 Uhr
0
Als einer der stärksten Sektoren im Mittagshandel gewinnen Finanzwerte, wenn die Renditen für Staatsanleihen steigen und die Renditekurve steiler wird.
Mit Berichten, dass die EU und Großbritannien kurz vor einem Handelsabkommen nach dem Brexit stehen, steigen die europäischen Banken noch weiter an, wobei Banken mit Sitz in Großbritannien am meisten zulegen - Lloyds Banking ( LYG + 8,6% ) , Barclays ( BCS + 6,2% ) . Andere in Europa ansässige Banken: Credit Suisse ( CS + 5,3% ) , Banco Santander ( SAN + 4,3% ) , ING ( ING + 4,4% ) .
T
Tom31,
23.12.2020 17:24 Uhr
0
Lloyds.... sollte es heißen 🤦♂️
T
Tom31,
23.12.2020 17:23 Uhr
0
8% Anstieg, weiß jemand den Grund?
Boni-Einsparung allein begründen das nicht.
Hoffe, der Brexit hat ein gutes Ende für Loyds.
T
Tom31,
23.12.2020 17:20 Uhr
0
Die britische Großbank Lloyds streicht wegen des Gewinneinbruchs in der Corona-Krise laut einem Pressebericht die Boni für ihre Mitarbeiter. (...)
Psycho2,
11.12.2020 10:41 Uhr
0
Was für ein Abverkauf 🤦🏼♂️
T
Tom31,
01.12.2020 21:23 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/brexit-britische-banken-muessen-genuegend-mitarbeiter-in-eu-laendern-beschaeftigen/26635970.html#aoh=16068540888853&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s
Teylo,
01.12.2020 10:08 Uhr
0
Wir brauchen diese Woche "nur" die Nachricht "Brexit ist vollzogen und Verträge sind unterzeichnet!"
Dann gibt's hier kein Halten mehr
T
Tom31,
01.12.2020 9:51 Uhr
0
Was für ein Hin und Her.
Gestern - 5%, heute 6% plus.
Psycho2,
25.11.2020 19:20 Uhr
0
Heute wurde Luft geholt, morgen geht's weiter nach oben.
T
Tom31,
23.11.2020 19:08 Uhr
0
Schöner Anstieg, über 7%.
Alt71,
15.11.2020 12:13 Uhr
0
Hab bei 0,32 mal noch 5000 zugekauft. Insgesamt 15000. Die Aktie könnte bis 60 Cent im Winter laufen.
Frodo_im_Aktienland,
15.11.2020 11:10 Uhr
0
Mit welchen Stückzahlen seid ihr hier investiert?
Überlege ob ich einen kleinen Sparplan starte.
T
Tom31,
13.11.2020 11:54 Uhr
0
Der Kurs entwickelt momentan gut, über 20 % innerhalb einer Woche.
T
Tom31,
09.11.2020 15:37 Uhr
0
Deutlicher Anstieg heute - über 10%! Die Karten werden dank Biden jetzt bei den Brexit Verhandlungen neu gemischt, denn Johnson verliert einen wichtigen Unterstützer, Donald Trump.
b
boerse6766,
12.08.2020 21:53 Uhr
0
Zuerst muss der Brexit und seine Konsequenzen absehbar sein. Lloyds kann durchaus eine Euro-Alternative sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,40 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,16 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,60 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | Alle Diskussionen |