LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,275
EUR
-0,01 % 0,000
10:05:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 418
The_Captain,
16.08.2019 11:05 Uhr
0
Achtung:
Freunde des Captains sind herzlich eingeladen, im neuen Forum „Kapitänsklause - AktienTalk“ vorbeizuschauen.
The_Captain,
16.08.2019 9:43 Uhr
0
Rakete heute 👌🏻
b
boerse6766,
06.08.2019 7:11 Uhr
0
Lloyds notiert in britischen Pfund. Draghi, Lagarde bringen mit Sicherheit den Euro zum Einsturz. Vielleicht ist Lloyds eine Waehrungsalternative. Brexit abwarten. Bei einem Kurssturz des Pfundes kann man eventuell zugreifen. Das Pfund existiert schon seit Jahrhunderten und hat die verschiedenen Waehrungsreformen bisher nicht mitgemacht. So viel ich weiss hat die Bank of England diesen Schwachsinn mit Negativzinsen nicht mitgemacht.
MCGTZ,
01.08.2019 17:13 Uhr
0
Also wie bei mir. Kann mir nicht vorstellen das die gegen Null läuft.
The_Captain,
01.08.2019 15:50 Uhr
0
Sehr kleines Volumen, Plan war eigentlich das ganze als Divi-Perle laufen zu lassen ...
Ich denk ich bleib bei Hold
MCGTZ,
01.08.2019 15:36 Uhr
0
Würde ich vom Volumen abhängig machen und dem eigentlichen Plan der für die Investition vorgesehen war
The_Captain,
01.08.2019 10:03 Uhr
0
Macht mir etwas Sorgen, aussitzen oder abstoßen ?
MCGTZ,
31.07.2019 10:41 Uhr
0
Leider, ja. Hoffe das mal bald schluss ist.
The_Captain,
31.07.2019 9:36 Uhr
0
Heftig heute
MCGTZ,
30.07.2019 13:01 Uhr
0
Der Pfund gibt nach da wird bis zum brexit noch spannend werden.
The_Captain,
30.07.2019 9:33 Uhr
0
Hier gehts ja immer tiefer
The_Captain,
22.07.2019 8:49 Uhr
0
Fundamental gut aufgestelltes, gesundes Unternehmen.
Seit Jahren hohe Rendite
CoolSpike,
20.07.2019 9:48 Uhr
0
Was spricht hier für einen Einstieg und stehen die Zeichen für einen Kursanstieg?
The_Captain,
05.07.2019 13:14 Uhr
0
So, den 0,64er Kurs habe ich jetzt genutzt, um meinen vorhandenen EK von 0,72 auf 0,65 zu drücken.
Dann heißt es jetzt, zurücklehnen und genießen :)
T
Tom31,
19.06.2019 22:25 Uhr
0
Gern geschehen 👋
The_Captain,
13.06.2019 19:15 Uhr
0
Danke dir, sehr aufschlussreich und informativ, das markiere ich mal als „Hilfreiche Analyse“ 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,07 % | |
| 10 | Stellantis | -0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,07 % | |
| 9 | Stellantis | -0,43 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,32 % | Alle Diskussionen |