LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,101 GBP
+0,18 % +0,002
11:42:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
The_Captain
The_Captain, 20.09.2019 16:21 Uhr
0
Da hast du Recht Tom, Artikel werden hier wohl auch teilweise von Bots verfasst habe ich gestern in einem anderen Forum aufgeschnappt. Die Seite lebt eigentlich nur von ihrer Community und deren Austausch. Wenn ich mir bei Comdirect die Aktie ansehe, 12 x Buy Empfehlung inkl Signal „kaufen bei 0,62“ ,inkl Analyse Chart, inkl News
T
Tom31, 20.09.2019 15:49 Uhr
0
Sorry, erst eine Fehlermeldung beim Senden und jetzt doppelt.
T
Tom31, 20.09.2019 15:48 Uhr
0
Wenn man bei dieser App die News liest, fällt mir gerade bei Lloyds Banking auf, dass vorwiegend “bad news“ veröffentlicht werden. Goldman beispielsweise gibt als Einziger eine “sell Empfehlung“, die hier alleine auftaucht. Recheriert man im Netz unter Finanznachrichten, so findet man überwiegend Empfehlungen von den Großbanken, die nur übergewichten oder kaufen, halten“ empfehlen , wie von Bankhäusern wie Barclay, UBS, JB Morgan, Deutsche Bank, RBC, HBSC, ....Hier gibt es kein sell! Eine Börsennews App, die oft Werbung für sehr fragwürdige Aktien im Pennystocks wie Mininenfirmen, Goldfirmen... unterbreitet, die hoch verschuldet sind, klein sind und keiner braucht und nur dem eigenem Konto schadet. Möchte man als Aktionär doch eigentlich nur allgemein und weitgehend objektive Nachrichten erhalten. Das finde ich echt bedauerlich.
T
Tom31, 20.09.2019 15:48 Uhr
0
Wenn man bei dieser App die News liest, fällt mir gerade bei Lloyds Banking auf, dass vorwiegend “bad news“ veröffentlicht werden. Goldman beispielsweise gibt als Einziger eine “sell Empfehlung“, die hier alleine auftaucht. Recheriert man im Netz unter Finanznachrichten, so findet man überwiegend Empfehlungen von den Großbanken, die nur übergewichten oder kaufen, halten“ empfehlen , wie von Bankhäusern wie Barclay, UBS, JB Morgan, Deutsche Bank, RBC, HBSC, ....Hier gibt es kein sell! Eine Börsennews App, die oft Werbung für sehr fragwürdige Aktien im Pennystocks wie Mininenfirmen, Goldfirmen... unterbreitet, die hoch verschuldet sind, klein sind und keiner braucht und nur dem eigenem Konto schadet. Möchte man als Aktionär doch eigentlich nur allgemein und weitgehend objektive Nachrichten erhalten. Das finde ich echt bedauerlich.
The_Captain
The_Captain, 20.09.2019 9:13 Uhr
0
0,62 - kaufsignal ist da
The_Captain
The_Captain, 14.09.2019 10:23 Uhr
0
Dividende kam heute Nacht
The_Captain
The_Captain, 13.09.2019 23:03 Uhr
0
Absolut
Teylo
Teylo, 13.09.2019 21:00 Uhr
0
Wurde auch Zeit!
The_Captain
The_Captain, 13.09.2019 10:20 Uhr
0
Rakete !
The_Captain
The_Captain, 16.08.2019 11:05 Uhr
0
Achtung: Freunde des Captains sind herzlich eingeladen, im neuen Forum „Kapitänsklause - AktienTalk“ vorbeizuschauen.
The_Captain
The_Captain, 16.08.2019 9:43 Uhr
0
Rakete heute 👌🏻
b
boerse6766, 06.08.2019 7:11 Uhr
0
Lloyds notiert in britischen Pfund. Draghi, Lagarde bringen mit Sicherheit den Euro zum Einsturz. Vielleicht ist Lloyds eine Waehrungsalternative. Brexit abwarten. Bei einem Kurssturz des Pfundes kann man eventuell zugreifen. Das Pfund existiert schon seit Jahrhunderten und hat die verschiedenen Waehrungsreformen bisher nicht mitgemacht. So viel ich weiss hat die Bank of England diesen Schwachsinn mit Negativzinsen nicht mitgemacht.
MCGTZ
MCGTZ, 01.08.2019 17:13 Uhr
0
Also wie bei mir. Kann mir nicht vorstellen das die gegen Null läuft.
The_Captain
The_Captain, 01.08.2019 15:50 Uhr
0
Sehr kleines Volumen, Plan war eigentlich das ganze als Divi-Perle laufen zu lassen ... Ich denk ich bleib bei Hold
MCGTZ
MCGTZ, 01.08.2019 15:36 Uhr
0
Würde ich vom Volumen abhängig machen und dem eigentlichen Plan der für die Investition vorgesehen war
The_Captain
The_Captain, 01.08.2019 10:03 Uhr
0
Macht mir etwas Sorgen, aussitzen oder abstoßen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen