LOCKHEED MARTIN WKN: 894648 ISIN: US5398301094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

443,05 EUR
+0,37 % +1,65
11:13:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Lockheed Martin
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.640
Drizzy4
Drizzy4, 20.03.2019 13:40 Uhr
0
Run ist beendet
M
MrMaroni, 18.12.2018 9:58 Uhr
0
Der US-Rüstungskonzern Lockheed Martin steht vor einem Milliardenauftrag für seine Kampflugzeuge aus dem Ausland: Japan will 105 Flugzeuge des Typs F-35 für rund 10 Milliarden US-Dollar kaufen. Das Kabinett von Premierminister Shinzo Abe genehmigte die Aufstockung der bestehenden Bestellung von 42 F-35 auf 147 Jets. Der größte Kunde außerhalb der USA für die Kampfflugzeuge ist bisher Großbritannien - London will 138 Kampfflugzeuge bei Lockheed Martin kaufen.
HeinoGonzales
HeinoGonzales, 13.12.2018 18:32 Uhr
0
Was hat das hier mit dem Verschuldungsgrad auf sich?
A
Alexvesta3, 17.09.2018 22:16 Uhr
0
Oh der Kurs steigt und das Volumen sinkt.
A
Alexvesta3, 06.09.2018 21:58 Uhr
0
Trampelie
A
Alexvesta3, 06.09.2018 21:57 Uhr
0
Das ist mir klar. Wieso wird jetzt so gekauft? Hat Trampel wieder was erzähl?
D
DrRolandRendite, 17.08.2018 13:04 Uhr
0
Es gibt einen unterschied zwischen kernspaltung und kernfusion ;)
A
Alexvesta3, 05.08.2018 12:25 Uhr
0
Was mich wundert warum forschen die an einen Kompakten Fusionkraftwerk haben die schon ein großes am laufen, darf das nur Militärisch genutzt werden? @ Der Horst hat über das Thema geredet oder schaltet der jetzt schon Werbung für LM? LM steigt seit Jahren und ist einigermaßen Trump sicher.
G
GutnunGudrun, 31.07.2018 20:55 Uhr
0
Lockheed forscht an einem kompakten Fusionsreaktor. Was ist eure Meinung dazu?
I
Investor86, 31.07.2018 19:59 Uhr
0
Wen findet ihr besser? Raytheon, Rheinmetall oder Lockheed? Oder auf alle drei streuen?
K
KlabusterKlaus, 27.06.2018 19:58 Uhr
0
Bin seit heute drinnen :)
a
adult, 17.06.2018 12:45 Uhr
0
Was meint ihr?
a
adult, 17.06.2018 12:45 Uhr
0
Einsteigen ?
B
Börsenfranky, 23.05.2018 20:47 Uhr
0
Wenn es an der Rechtschreibung nicht scheitert, dann ganz bestimmt ;)
A
Alexvesta3, 17.05.2018 0:49 Uhr
0
schönen Hubschrauber haben die Entwickelt. Da kann Deutschland einpaar kaufen um denn Trampel zu beruhigen. Um sonst wird Tante M die mehr ausgaben in der USA nicht bekannt gegeben haben.
G
GordonGekko0810, 29.04.2018 17:38 Uhr
0
Im Moment ja...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 IPO CSG -5,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 IPO CSG -5,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen