Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker
0,158
EUR
-2,47 % -0,004
15:40:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 402
M
Moneymakerin,
11.04.2022 23:06 Uhr
0
Zwei Aktien…… was will man damit?
K
Korpulenski,
11.04.2022 15:00 Uhr
0
Jetzt geht es erst Mal runter wie mit den übrigen Chinawerten.
Gut, dass ich nur noch zwei habe.
M
Moneymakerin,
09.04.2022 9:01 Uhr
0
Ich hoffe auf mehr!
P
Perspektive,
09.04.2022 8:37 Uhr
0
Gibt es erst am Ende des Monats, aber da hat ja mal Jemand für 25 Cent eine ganze Menge gekauft.... vielleicht ist das ein Finger zeig. Nach Aussage des nicht verifizierten Abschluss, auf der Internetseite, liegt der Anteil per Share bei 186rmb Cent was ungefähr 2,3 Cent ( Euro) bedeutet. Bei Einstieg zu 0,35 , was ca 6,6% Divi bedeuten würde.
D
Dachs2021,
08.04.2022 21:35 Uhr
0
Was macht die dividende. Finde keine Infos
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Moneymakerin,
06.04.2022 12:20 Uhr
0
Dooooch
Olli2111,
05.04.2022 15:31 Uhr
0
Wir sind doch hier nicht im Casino
P
Perspektive,
05.04.2022 14:12 Uhr
0
Mutige Entscheidung! Wünsche dir, das Du nicht auf die Nase fällst.
M
Moneymakerin,
05.04.2022 8:48 Uhr
0
So, All In! Noch mal für 0,356€ ca. 45.000Aktien geordert. Nun flieg Logan!
P
Perspektive,
04.04.2022 20:32 Uhr
0
Wenn ich die Ereignisse richtig bewerte, musste die Fremdkapital Quote gesenkt werden. Aus diesem Grund mussten Aktien der Company, wohl von der Hauptaktionärin, verkauft werden. War wohl von Xi so vorgesehen. Somit ist Kapital verbrannt worden. Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass die eine Vernünftige Dividende zahlen, damit das Geld wieder rein kommt. Somit morgen noch mal bei 0,33Cent rein und hoffen das 6 Cent Divi raus kommt. Ergibt 18% Brutto. Und Perspektive auf Steigende Kurse... Richtung 1€. Eigentlich bin ich schon reich!
K
Korpulenski,
04.04.2022 19:25 Uhr
0
Deutlicher Rückgang der Umsätze und Gewinne aber nach Pleite klingt das im Moment nicht, sehen die Anleger in HKG offensichtlich ähnlich. Aber die bestätigten Ergebnisse gibt es letztlich erst in vier Wochen und wichtig ist, was an Dividende gezahlt wird.
M
Moneymakerin,
04.04.2022 14:40 Uhr
0
Was denkst du über die Information von Logan?
K
Korpulenski,
04.04.2022 11:24 Uhr
0
Vielleicht am 30. April dann
P
Perspektive,
04.04.2022 10:33 Uhr
0
Nee, keine verifizierte Info! Nur mein Dreisatz🤔
Ã
ÖLlove,
04.04.2022 10:01 Uhr
0
Jahresdividende 6 cent?
K
Korpulenski,
04.04.2022 6:19 Uhr
0
19% rauf in HKG
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |