Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,162 EUR
-1,82 % -0,003
21:57:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 402
s
spudnbg, 03.06.2023 17:29 Uhr
0

Der Wirtschaftsprüfer äußert Zweifel am Fortbestand des Unternehmens...

Woher hast du Deine Informationen? Kannst Du bitte eine Quellenangabe posten?
M
MeinAktienWeg, 02.06.2023 12:39 Uhr
0
Also Insolvenz voraus, was 😬🤔
K
Korpulenski, 31.05.2023 22:59 Uhr
0
Der Wirtschaftsprüfer äußert Zweifel am Fortbestand des Unternehmens...
M
MeinAktienWeg, 29.05.2023 18:40 Uhr
0
Wie schaut es aus für 2023, Dividende geplant? Jemand schon was neues zur Abwechslung auch mal was positives gehört ?
F
Folkemon, 12.04.2023 20:49 Uhr
0

http://www.loganestate.com/html/ir_reports.php Letzte Zahlen http://media.loganproperty.com/2023033022080152110657284_en.pdf Korrektur der letzten Zahlen http://media.loganproperty.com/20230403173203173110676655_en.pdf http://www.loganestate.com/html/ir.php

Danke. Also tatsächlich keine Dividende für 2022. Schade...
Chime73
Chime73, 12.04.2023 20:41 Uhr
0

Hat hier jemand aktuelle Zahlen?

http://www.loganestate.com/html/ir_reports.php Letzte Zahlen http://media.loganproperty.com/2023033022080152110657284_en.pdf Korrektur der letzten Zahlen http://media.loganproperty.com/20230403173203173110676655_en.pdf http://www.loganestate.com/html/ir.php
F
Folkemon, 11.04.2023 17:44 Uhr
0
Hat hier jemand aktuelle Zahlen?
P
Perspektive, 11.12.2022 20:00 Uhr
0
Hatte bei 7 Cent noch mal zugeschlagen… trotzdem EK immer noch weit entfernt.
D
Dachs2021, 09.12.2022 15:56 Uhr
0
Bei 5 Cent haben alle die Hosen voll. Die kaufen dann bei 20.... ich hatte auch nicht die Eier da zu kaufen
O
Ocirne77, 09.12.2022 14:25 Uhr
0
Von 5ct auf knapp 20ct.. mein EK liegt bei 25ct, wird also langsam.. irrer Anstieg, ich ärger mich bei 5ct nicht nochmal nachgelegt zu haben
F
Folkemon, 09.12.2022 10:25 Uhr
0
Sieht ja bisher gut aus...
D
Dachs2021, 06.12.2022 18:05 Uhr
0
Mal sehen ob der Aufschwung nachhaltig ist. Wäre ja nicht schlecht ;)
stiffi
stiffi, 17.11.2022 21:43 Uhr
1

Ja , korrekt

Vielen Dank 🙏
Stinker
Stinker, 15.11.2022 9:52 Uhr
0
Ja , korrekt
stiffi
stiffi, 15.11.2022 8:58 Uhr
0

. . . die Verluste werden automatisch ins neue Jahr übertragen , außer man beantragt für das laufende Steuerjahr eine Verlustbescheinigung , dann werden die auf der Verlustbescheinigung „bescheinigt“ und auf „Null“ gesetzt.

Da ich keine Steuererklärung mache muss ich diese ja nicht beantragen, korrekt?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Stellantis -1,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 Stellantis -1,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen