LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11.460,00
EUR
+0,17 % +20,00
22:58:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 216
Peter110,
05.12.2024 19:10 Uhr
0
Naja schaut man sich den Chartverlauf an, wird es wohl in sen nächsten Monaten relativ schnell weiter nach oben, maximal seitwärts gehen. Ich sehe kaum Risiken für das Unternehmen. Schaut man sich die Kriesen und Carshzeiten an, so stand Lotus Bakery eigentlich immer ziemlich stabil da.
Hoffen wir es mal. Vielleicht erholt dich der Kurs im Februar zum Financial Release. Da gab es ja schon öfters Sprünge
sparbuchersetzer11,
05.12.2024 15:07 Uhr
0
Naja schaut man sich den Chartverlauf an, wird es wohl in sen nächsten Monaten relativ schnell weiter nach oben, maximal seitwärts gehen. Ich sehe kaum Risiken für das Unternehmen. Schaut man sich die Kriesen und Carshzeiten an, so stand Lotus Bakery eigentlich immer ziemlich stabil da.
sparbuchersetzer11,
05.12.2024 15:05 Uhr
0
Leider dauert es bei mir bis Geld drauf ist.
Aus meiner Sicht wird es in den nächsten Jahren nur in eine Richtung gehen. Dips zum Nachkaufen bieten sich an.
Die Firmen und Expansionspolitik ist wirklich einzigartig.
Peter110,
05.12.2024 13:42 Uhr
0
Bin jetzt ausgestiegen.Hatte dann doch Bedenken vor zu hohen Verlusten. Die Aktie ist ja um die 10.600 bewertet. Meint ihr es lohnt sich erst Mal abzuwarten wie es hier weiterläuft?
LouBas,
24.10.2024 9:46 Uhr
0
Ist ein Split wirklich so relevant für Kleinanleger, in Zeiten wo man bspw über Trade Republic u.Ä. Trader einfach easy Teilaktien kaufen kann?
ShockwaveMF,
23.10.2024 21:02 Uhr
0
Tatsächlich check ich es auch nicht so ganz, aber die Performance sieht gut aus. Sollte hier ein Split kommen, dann wird der Zustrom an Kleinanlegern wohl deutlich merkbar
bolas18,
19.10.2024 9:32 Uhr
0
Von meinen Shell Aktien könnte ich mir gerade eine Lotus Aktie kaufen. Sollte ich? Aktuell verstehe ich das Besondere und extrem nachhaltige (wirtschaften) mit Spekulatiusartigen Keksen nicht ganz 😅 Was machen die wesentlich krasser mit Keksmasse, als ein Mineralölkonzern der vergleichsweise schon eher "Basiskonsum" abdeckt? Vielleicht kann mich ja jemand ins Bild setzen, separat informiere ich mich bereits auch, scheint ja spannend zu sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,73 % | Alle Diskussionen |