LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.310,00 EUR
-1,14 % -130,00
07:17:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 216
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:02 Uhr
0

sieht böse aus haste nachgekauft.😁

Der Gesamtmarkt leidet derzeit, inwiefern schaut es böse es aus? Jetzt zu kaufen ist tatsächlich nicht verkehrt. Sparplan läuft und läuft.
V
Vividfantas, 10.03.2025 17:02 Uhr
0
viel Glück
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:04 Uhr
0
Selbst wenn es noch etwas runter geht, bei einem durchgehenden Wachstum von mindestens 15% und der Asienexpansion an 2026 macht man hier nichts falsch. Im Techbereich sehe ich eher Probleme als hier
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:04 Uhr
0

viel Glück

Auf welche Werte setzt du denn, wenn du so selbstbewusst hier schreibst? Zeich mal her
V
Vividfantas, 10.03.2025 17:06 Uhr
0
Aixtron,Amazon,Telekom,Rheinmetall, u.s.w.
V
Vividfantas, 10.03.2025 16:46 Uhr
0
sieht böse aus haste nachgekauft.😁
V
Vividfantas, 07.03.2025 12:56 Uhr
0
Da muste ja laufend nachkaufen, auch blöd.
L
Lausbub89, 06.03.2025 19:36 Uhr
0
Ab da dann EK senken. Hab einfach gerne einen Fuß in der Tür 😃. Gibt ja gerade auch genug Titel aus Übersee
L
Lausbub89, 06.03.2025 19:36 Uhr
0
Yes
V
Vividfantas, 06.03.2025 19:29 Uhr
0

Danke. 🫡

Kommt näher was.
G
Gast-757035201, 05.03.2025 20:03 Uhr
0
Hey, eröffnet doch bitte eine Short-Position. Und zurücklehnen 🤣🤣
L
Lausbub89, 27.02.2025 11:11 Uhr
0
Danke. 🫡
V
Vividfantas, 27.02.2025 10:54 Uhr
0

5000e...die wirst du nicht sehen. Das weißt du aber selbst. Ich selbst bin nicht investiert. Gehe aber definitiv unter 8 mit der ersten Tranche rein.

viel Glück
L
Lausbub89, 27.02.2025 10:19 Uhr
0
5000e...die wirst du nicht sehen. Das weißt du aber selbst. Ich selbst bin nicht investiert. Gehe aber definitiv unter 8 mit der ersten Tranche rein.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 27.02.2025 6:52 Uhr
1
Ich sagte ja schon eher, ab 5000€ interessant
Latzjan
Latzjan, 27.02.2025 6:46 Uhr
1

Du hast ein vietel Anteil?

Ja genau, für etwa 2200€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen